• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Chadwikk

Jungspund
Sagt mal, gibt es eine PSN-Gruppe oder ne Community, worüber man sich einfacher verabreden/zusammenschließen kann? (eine Division-app inkl Clan-Chat gibt es ja nicht)

Ich bin mit der Story durch und aktuell am Spezialisierungspunkte farmen. Sehr nervig, da es nicht endlos Missionen gibt (siehe Tipp von mir unten). Hätte deshalb lust anderen bei Ihren Invaded-Missionen zu helfen ;) Über die Ingame suche kann man gezielt danach nicht suchen, deshalb wären Verabredungen super ;)

Und als kleiner TIPP, damit alle diejenigen, die mit der Story fertig sind nicht so wie ich wichtige Spezialisierungspunkte verpassen: Erst ALLE roten Missionen (Invaded-Missionen) auf der Karte machen, bevor man die erste Festung übernimmt. Denn nach der Festung ist man im nächsten Tier und man kann die Missionen in dem Gebiet nicht nochmal machen, alle anderen werden zurückgesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe. Korrigiert mich, wenn ich unrecht habe.

Zuletzt bearbeitet:

GismoX

Foren-Gremlin
PSN-Community wenn die chefs da eintretten könnt ihr das moderieren. Wobei die Comm's immo eh komisch laufen.
@Baumzebra kann das auch machen, bin unterwegs ...

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Melde mich mal kurz - bin noch mehrere Wochen in der Klinik und kann also momentan nicht sehr viel Division 2 spielen.... nur gelegentlich möglich - also nicht wundern über meine Statistiken

k015.gif

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Melde mich mal kurz - bin noch mehrere Wochen in der Klinik und kann also momentan nicht sehr viel Division 2 spielen.... nur gelegentlich möglich - also nicht wundern über meine Statistiken

k015.gif
Hallo Volkmar,

in unserem PSN Senioren Clan wird keiner wegen seiner Statistik zur Rechenschaft gezogen ,dir wurde ja auch von höchster Stelle der Sonderurlaub genehmigt :LOL:

Gute Besserung Agent Volkmar Anhang anzeigen 2030

Oben