• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2 - PSN Senioren - Clan - Verabredungsthread

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Die Clan-Zugehörigkeit spielt keine Rolle nmM. :)
Meine Kontakte bei beiden Konsolen (PS und Xbox) habe ich fast nur aus dem Forum.
Daher, es wäre schon prima, wenn sich die noch (oder wieder) aktiven PS Spielerinnen und Spieler aus dem Forum mal ingame treffen würden. Als so ne Art Meet and Greet.
In unserem PSN-Senioren Clan sind derzeit noch Leute dabei, die noch nicht Level 40 haben.
Hier könnte man auch mal zusammen die Maps derjenigen spielen. Macht ja auch mehr Spaß und man kommt etwas schneller voran.

Grundsätzliche Frage an alle Interessierten, auch ohne oder anderer Clan:

Wie sieht es grundsätzlich an den Wochenenden am Abend aus bei Euch?
Freitags und Sonntags kann ich meist ab ca. 18:00 Uhr;
Samstags ab ca. 20:30 Uhr.
Wenn sich ein paar finden, würde ich einen ersten konkreten Termin in unseren Kalender eintragen.
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
ich sage mal so ab 19:00 Uhr.
Es gibt noch Sammelobjekte die nur mit einer Kampagnemission zu holen sind. ZBsp. die "Metro...." Mission. Auftraggeberin befindet sich in der Basis.
@Terence_iLL : finde Dich nicht unter Suchen für eine F-Anfrage. Wenns denn Recht ist.
@Piepmatze : mit der Vorwahlnummer 040 hinten dran ?

Gruß
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
[...]
@Terence_iLL : finde Dich nicht unter Suchen für eine F-Anfrage. Wenns denn Recht ist.
@Piepmatze : mit der Vorwahlnummer 040 hinten dran ?

Gruß

Ich bin mal so frei:
Terence_iLL aka @BloodSpencer (hier im Forum) konnte ich im PSN finden (und hab Dich auch mal geaddet)

@Piepmatze ist im PSN = Piepmatze040

Ab 19 Uhr ist mir jeweils (außer Samstags, da wie gesagt ab ca. 20:30 Uhr) auch Recht. Jetzt sollten wir noch nen passenden Tag finden, also Freitags, Samstags oder Sonntags :)
 

BloodSpencer

Altenpfleger
Schöne Idee!
Added mich gerne!

Leider bin ich auf Grund des Familybussines eher unregelmäßig online. Komme aber gerne dazu, wenn ich euch sehe.
Diese Woche habe ich ein bisschen mehr Zeit: evtl hat jemand von euch Zeit und Lust mir morgen (Dienstag) oder Mittwoch Abend in New York zu helfen? Die Keener-Mission kommt auf mich zu und soll es ja in sich haben....
 
Oben