• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Culling 1 und 2

Seb007

Kaffeefahrtpendler
erscheint heute in 1 Woche, also am 2.6.2017 über das Preview Programm der Xbox One für wohl 25 Euro

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Auf Steam sind die Bewertungen zwar aktuell nicht sehr positiv:shame:, wobei es vielen auch sehr gut gefällt. Echte Alternativen gibt es auf der Xbox aktuell aber nicht, also denke ich werden es schon einige kaufen, mich eingeschlossen :smile:

Hier ein paar Screens angeblich von der Xbox Version, aber ich denke Screenshots sollte man immer mit Vorsicht genießen und in einer Woche weiß man eh schon mehr:keine Panik:

Game Features
  • Intense 25 minute,16 player matches. Available in both solo and team modes.
  • Sharpen your skills in the tutorial, or try your hand at the offline survival mode against waves of murderous robots.
  • Battle it out in the lush island paradise of The Island or the intimate halls of Cul County Correctional.
  • Gain levels and unlock more than one thousand customization items to help your contestant stick out from the pack.
  • Choose your poison and pick from dozens of ranged and melee weapons.
  • Turn up the action to 11 with Lightning Rounds.
  • What’s a game show without events? Try your luck at Shake & Bake, Loot Piñata and more!
  • Outfit your character with powerful perks and airdrops that could give you the upperhand in battle.
  • Victory is even sweeter when it comes at the expense of your friends. Play in private matches and find out who on your friends list is the best."


Weitere Infos auf news.xbox.com

und hier die Homepage zum Spiel: The Culling
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Sehe ich da richtig, dass einfach zwei Teams gegeneinander antreten müssen und sich diese zu Kleinholz verhacken?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
soviel ich weiß kann man alleine oder in zweier Teams spielen.
Es sind immer maximal 16 Leute in einem Match. also entweder jeden gegen jeden oder mit 8 Teams
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Paradestart :Flop:

Spiel ging heute um 14 Uhr online, ich konnte 1 Runde online zocken und seit dem sind die Server down:autsch:

Ok es ist ja auch offiziell noch ne Beta, aber ärgerlich/peinlich ist es trotzdem finde ich.

Immerhin kann man es aber auch offline gegen Bots zocken bzw. alle Waffen usw. in einem Traingsmodus ausgiebig testen:top:

und Spaß machts auch:D
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Die Server laufen nun seit gestern relativ stabil, wurde aber auch Zeit:nana:

und das Game macht schon Spaß muss ich sagen.
Wobei die Technik in meinen Augen schon grenzwertig ist. Und dass bei dieser bescheidenen Grafik auch noch die FPS schwächeln muss ich nicht verstehen:boah:

mal schauen was die Entwickler da noch optimieren können, zu viel Hoffnung hab ich aber ehrlich nicht, leider.
Ich finds vor allem schade weil ich das Spielprinzip ganz interessant finde und vor allem dass es mehr auf Nahkampf ausgelegt ist als andere Games dieses Genres gefällt mir.

Aber gut, Hoffnung ist ja noch da:D
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Gab es schon Verbesserungen?

ich spar mir mal nen extra Thread, morgen erscheint Teil 2

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

läuft das mit 500 fps oder warum schaut es so mies aus? also ich bin ja eigentlich nicht empfindlich was Grafik angeht, aber hier:sick:

Preis liegt wohl bei 20 Euro Schmerzensgeld:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Die werden jetzt ein bisschen Kohle abgreifen, dann wird es F2P und dann stirbt es eh. Mit H1Z1 gibt es ja schon ein Battle Royale mit Grafik von vorgestern.
 
Oben