• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Crew 2

The Crew 2
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ivory Tower
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
"Live-Belohnungen" ....also schau ich mir ein Video an von Las vegas...wo auf dem Parkplatz an der Pyramide solch LIVE-Punkt sein soll...so ist da keiner. Nirgendwo.
Ich will nicht massib betrühgen was ja mit der Konsole sowieso nicht geht....aber zum Anfang brauche ich "Auto-Teile" satt damit die Kiste erst mal anständig fährt. Hier fiel mir noch auf:
Kann man aus dem Auto auch aussteigen und zu Fuß laufen?
Nun ja, du solltest vielleicht dort in der Gegend um die Pyramide herumfahren. Nutzt ja nix, Video anzuschauen, denn dadurch erscheint dort sicherlich keine Kiste. Wenn eine Kiste vorhanden ist, wird es dir dein Radar mitteilen und du kannst dich auf die Suche machen.
wenn du Autoteile benötigst, ist das beste Mittel, das Auto zu benutzen, den Eventkalender aufzurufen und ein Event zu starten. In der Standard-Schwierigkeit brauchst nur den dritten Platz belegen und du bekommst meist drei, manchmal vier Live Belohnungen, mit dem du dein Auto ausstatten kannst. nebenbei kannst du auch damit jedes andere Auto, der selben Kategorie, wie z.B. Touring Cars, ausstatten.
Wie auch im wahren Leben, von nix kommt nix und von daher musst du etwas tun, eben Events oder Tests absolvieren. Ist dir das zuviel, ist das Spiel nix für dich.

Und bezüglich "ich will nicht massiv betrügen"triffst du einen Nerv, der vom Großteil der Community geächtet wird. Wer nicht mit fairen Mitteln etwas erreichen will, kann, soll sich ne andere Spielwiese suchen. Also frag erst garnicht, wie du ohne was zu leisten an die Teile kommst.
So was kannst dann in Games machen, die weder nen Multiplayer, Koop, oder Leaderboards besitzen. Natürlich darf jeder so armselig sein und sich selbst betrügen, sofern er keine anderen dabei schädigt.
 

Janicki

Altenpfleger
Harleyluja 58 ... was schlägst du denn für ein Ton an?
Ich habe festgestellt, dass es Videos gibt welche zeigen in Las Vegas an der Pyramide, dass dort auf den Parkplatz zwischen den gelben Pfeilen eine LIVE Kiste steht. Um das zu "überprüfen" bin ich dort hin geflogen und ins Auto gewechselt und stehe da und NIX steht da. Ich sehe auch das andere Benutzer /Gamer diesen Punkt gezielt anfahren und genau so suchen und auch nix finden.
Ist das ein Verbrechen so etwas zu schreiben?
Kann das sein, dass UBI-Soft das "dynamisch" macht und keine festen Standort mehr hat?
Und nebenbei geschrieben....ich kenne keinen Menschen mit welchen ich zusammen fahren könnte....also betrüge ich auch nicht in einem EVENT oder wie das heißt.
Solche Aussagen von Dir...das man dann sich "etwas Anderes" suchen sollte finde ich komplett unangebracht. Wenn Du das kannst und durchblickst...Gratulation....ich schau noch überhaupt nicht durch und mein einziger "Stroh-Halm" sind die LIVE-Boxen. Wie man solch Event überhaupt startet usw. da muss ich mich erst einarbeiten...was ich zweifelsohne auch machen werde.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Harleyluja 58 ... was schlägst du denn für ein Ton an?
Ich habe festgestellt, dass es Videos gibt welche zeigen in Las Vegas an der Pyramide, dass dort auf den Parkplatz zwischen den gelben Pfeilen eine LIVE Kiste steht. Um das zu "überprüfen" bin ich dort hin geflogen und ins Auto gewechselt und stehe da und NIX steht da. Ich sehe auch das andere Benutzer /Gamer diesen Punkt gezielt anfahren und genau so suchen und auch nix finden.
Ist das ein Verbrechen so etwas zu schreiben?
Kann das sein, dass UBI-Soft das "dynamisch" macht und keine festen Standort mehr hat?
Und nebenbei geschrieben....ich kenne keinen Menschen mit welchen ich zusammen fahren könnte....also betrüge ich auch nicht in einem EVENT oder wie das heißt.
Solche Aussagen von Dir...das man dann sich "etwas Anderes" suchen sollte finde ich komplett unangebracht. Wenn Du das kannst und durchblickst...Gratulation....ich schau noch überhaupt nicht durch und mein einziger "Stroh-Halm" sind die LIVE-Boxen. Wie man solch Event überhaupt startet usw. da muss ich mich erst einarbeiten...was ich zweifelsohne auch machen werde.

Dann lies mal was ich geschrieben habe. Die Kisten sind nicht ständig dort, denn sonst bräuchte man dort nur eine nach der anderen abzugreifen. Wir haben dir ja mehrfach schon zu erklären versucht, wie du die Drop-Rate der Live-Kisten steigern kannst, oder wie du durch absolvieren von Events- selbige auch gerne mehrfach- an jede Menge Kisten kommst. Einzig du musst diesen Tipps auch folgen. Mit den Kult-punkten kannst du gezielt das Erscheinen der Kisten forcieren. Wie man Events startet wurde auch schon mehrfach erklärt. :)

Lies mal was du geschrieben hast. "Du willst nicht massiv betrügen", liest sich so, dass du betrügen möchtest, aber eben nicht allzu sehr, nicht so massiv. Betrug ist Betrug, ob massiv oder nicht massiv. Da musst du mit deiner Aussage auch die Reaktionen darauf aushalten können. :)
 

Janicki

Altenpfleger
Spaßenshalber habe ich mir das Review erneut durchgelesen und bin auf den Begriff "Fahrphysik" gestoßen.
Hoppla....
Sollte man solche Begriffe in "solch Spiel" überhaupt benutzen? Ich glaube nicht.
Bin mal Euren Ratschlag gefolgt und habe den Event-Kalender geöffnet und das erste Rennen gemacht in Las Vegas (Strip).... und mich schaudert es noch wenn ich nur daran denke. Ganz fix musste ich den Controller bei-Seite legen und mir mein Lenkrad anstöpseln. Hier muss ich mich selber korrrigieren:

Gaudi mit Flugzeug oder Boot ist der Controller super...aber bei Rennen ist das mit Controller (wenn man ungeübt ist) ist das mit Controller nicht zu schaffen. Und von Wegen "Gummiband"....der KI-Fahrzeuge...was rein NIX zu sehen. Genau wie in The Crew1 "hämmern" die KI Autos wie die Bekloppten um den Kurs. Ich dachte das hat sich verbessert....nein hat es nicht. Ernsthaft---mit "Fahren / Rennen" hat das NULL zu tun! Jede nur denkbare Abkürzung wird benutzt um ein Vorteil zu haben. Auf der Strasse bleibt man teilweise nur um ein Kontrollpunkt zu durchfahren.

Beim Rennen in Vegas...der erste Durchgang...war ich Letzter...mit gut 2 Minuten Rückstand, ///// 2. Versuch...war ich Achter mit 25 Sekunden Rückstand ///// 3.Versuch..sechtser und im 4. Versuch vierter und im 5. Versuch "DRITTER" Geschafft. Leute was für ein Irrsinn. Ehe man kapiert wo die Strecke lang geht und man sich auf das "Abkürzen" konzentrieren kann vergehen einige Durchläufe. Und siehe da...als DRITTER durchs Ziel und siehe da...neben der Pyramiede stand die "Live-Box-Belohnung" welche vorher nicht da stand.(y)

Übermotiviert ging es zum nächsten Event...wieder ein Rennen, dieses mal in einer Stadt wo man sogar Abwasser-Kanäle nutzen musste und Hausdächer....es starteten nur fünf Autos. Und ich war nur eines "übermotiviert" aber schlecht im Fahren. Die vier KI-Gegner waren schneller ins Nirgendwo enfwichen...als ob ich erst mal schauen musste wo-geht-es-lang. Hat der STRIP in Vergas zu 95% am Boden sich abgespielt... ist man hier schon öfters in der Luft. Irgendwann habe ich abgebbrochen und muss wirklich erst mal fünf mal die Stecke abfahren.... was für ein Wahnsinn.

Ich stelle mich wirklich nicht doof an, aber das Tempo was da an den Tag gelegt wird ist schon etwas zu schnell. Und JA es "ist was für mich" und JA ich muss und habe Geduld und werde wohl in einige Wochen über diesen Text selber schmunzeln. Wenn das Stufe "normal" war und daruf habe ich geachtet...was passiert dann auf Stufe schwer? (Krass):eek::eek::eek:...um zu den Begriff "Fahrphysik" zurück zu kommen. ich glaube man sollte das umbenennen.... durch diese EVENTS steigt man schlicht und einfacht von einem "Eier-Auto" zu einem fahrbaren Auto empor. Anderes kann man das nicht bezeichnen. Irgendwie muss man ja die Motivation der Spieler erhalten.....aber einem Neuling im Game ein "schwammiges" Auto zu geben und gegen solche KI-Gegner anzutreten...ist schon etwas Selbstüberschätzung.
Morgen sehe ich weiter.... wenn Ihr da mit 37 Stunden Alles gesehen habt ...werden esbei mir wohl über 300 Spielstunden werden....na...dann zahlt sich der Kaufpreis wenigstens aus.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
naja, jeder hat seine Meinung und jeder hat seinen Skill. Ich persönlich finde The Crew 2 nicht besonders schwer. Ein paar Events sind schon eine Herausforderung,
aber entweder man levelt sein Fahrzeug über die empfohlene Li oder man muss einfach die Strecke besser lernen. Auf normal sollte das zumindest jeder halbwegs begabte Spieler schaffen.

Ich hab auch mit der Controller-Steuerung null Probleme wobei ich sie aber auch nicht als perfekt empfinde. Ja wenn ich in den Bestenlisten ganz nach vorne will dann wäre das Lenkrad wohl schon besser. Aber diesen Ehrgeiz hab ich nicht und außerdem ist ein Arcade-Racer bei mir immer automatisch mit Controller gemütlich auf der Couch zu zocken. Und bei diesen Temperaturen aktuell bekommen mich auch keine 10 Pferde in meinen Rennsitz.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hatte bei dem ein oder anderen Event auch so meine Problemchen. Da muss man wirklich zuerst am LI schrauben, bevor man ne Chance hat. Und das man ein wenig die Streckenführung erlernt gehört auch dazu.
Auch sollte man The Crew als das Spiel sehen, für das es geschaffen wurde. Es ist ein Arcaderacer, keine Rennsimulation.

Also mein Thrustmaster funktioniert nicht so wirklich mit dem Game. Davon abgesehen würde es auch wenig Sinn machen, wenn man vom Auto zum Flugzeug wechselt, denn da muss man klare Abstriche machen. Das Game ist für Controller fabriziert. Forza Motorsport mit dem Wheel ist auch nicht mein Ding. Dafür kann man es wunderbar mit dem Controller auf der Couch liegend zocken.

Kenne weige Racegames, wo die Wheel- und Controllersteuerung ähnlich gut funktioniert, Forza gehört definitiv nicht dazu. Dirt 4 kann Beides recht gut, ebenso F1 2017. Assetto Corsa und Pcars nicht wirklich.
Nee, Arcade mag ich nur mit Pad.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Spaßenshalber habe ich mir das Review erneut durchgelesen und bin auf den Begriff "Fahrphysik" gestoßen.
Hoppla....
Sollte man solche Begriffe in "solch Spiel" überhaupt benutzen? Ich glaube nicht.

Jedes Spiel mit Fahrzeugen hat eine Fahrphysik. Fahrphysik bedeutet ja nicht automatisch schraubengenaue Hardcore-Simulation, sondern definiert nur, wie das Fahrzeug auf die Umwelt reagiert und wie Controllereingaben umgesetzt werden.

Ein Mario Kart hat dementsprechend genauso eine Fahrphysik wie ein The Crew oder ein Formel 1-Spiel. Selbst Spiele wie Grand Theft Auto oder Far Cry haben eine Fahrphysik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die KI in The Crew ist abgesehen vom Gummibandeffekt auch recht anständig. War da angenehm überrascht bei den Formel 1 Rennen. Auf der Straße oder querfeldein merkt man davon natürlich wenig.
 
Oben