• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Avenger Controller / taugt der was ???

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich find das gar nicht mal so doof....

Bei Rennspielen hab ich z.b. öfter mal das Problem, dass ich einen der XYAB Buttons drücken will, aber eigentlich gerade den passenden Finger nicht freihabe und dann irgendeinen in artistischer Manier verbiege um diesen dann doch noch zu erreichen.

Es scheint aber ein Addon zu sein, an dessen Benutzung sich man erst gewöhnen muss und das wird aller Wahrscheinlichkeit nach einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Nur den Preis halte ich für arg überzogen. Wenns unter 20 USD liegen würde, könnte ich mir gut vorstellen, das man auszuprobieren.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
die Konstruktion sieht für mich nicht praxistauglich aus - ich schätze mal da steckt irgend ein Tüftler dahinter der seine Idee nicht verkaufen konnte.

Die Lieferzeit von 4 Wochen spricht ja auch dafür dass erst nach Bestellung "montiert" wird

:ugly:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich find das gar nicht mal so doof....

Bei Rennspielen hab ich z.b. öfter mal das Problem, dass ich einen der XYAB Buttons drücken will, aber eigentlich gerade den passenden Finger nicht freihabe und dann irgendeinen in artistischer Manier verbiege um diesen dann doch noch zu erreichen.

Hm, ich steh glaub gerade auf dem Schlauch. :D

Bei Rennspielen rechter Zeigefinger Gas geben und der Daumen kann dann doch locker alle YXAB Tasten drücken. :confused:
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, ich steh glaub gerade auf dem Schlauch. :D

Bei Rennspielen rechter Zeigefinger Gas geben und der Daumen kann dann doch locker alle YXAB Tasten drücken. :confused:

Und was machst Du, wenn der Daumen gerade mit dem rechten Stick "beschäftigt" ist ??
Ich geb z.b. bei Midnight Club L.A. öfter mit dem Ringfinger Gas, damit der Zeigefinger (mit Verrenkung) für die Buttons zur Verfügung steht.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So oft brauch ich den Daumen zum Glück nicht. Schaue ich mich in Rennspielen nicht so oft um. *g*

Mir wäre das ganze Teil einfach zu kompliziert und zu teuer. Aber für Fans der ausgefallenen Steuerungen bestimmt interessant so einen Exoten zu meistern.
 
Oben