• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Avenger Controller / taugt der was ???

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
lesmue

lesmue

Frührentner
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
1.179
ich bin sprachlos....

selten so nen Bullshit gesehen....
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....was es nicht alles gibt....dann auch noch 4 Wochen Lieferzeit....der Sinn dieser Konstruktion erschliesst sich mir nicht wirklich....

da bleibe ich lieber bei meinem originalen XBox Controller in der HALO Reach Edition

:thumbsup:
 
Rikyu 1522

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
923
ok also wirklich produktive Infos zu dem Ding hat woll keiner :confused:
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.399
Werde durch das total langweilige Video nicht schlau draus für was das Teil gut sein soll.

Wenn ich das Video richtig verstanden hab, fallen einem beim normalen Joypad gleich die Hände ab bzw. verfaulen und werden verstümmelt weil man nur mit einem Finger die Tasten drückt und nicht gleich mehrere.

Was eine großartige Erfindung. Ich bau so was für die Tastatur. Dann kann man auch alle Taten auf einmal drücken und schont die armen Finger.

So, fertig ist der Prototyp:



Ne, mal ernsthaft, für was ist das Ding da?
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
Werde durch das total langweilige Video nicht schlau draus für was das Teil gut sein soll.

Wenn ich das Video richtig verstanden hab, fallen einem beim normalen Joypad gleich die Hände ab bzw. verfaulen und werden verstümmelt weil man nur mit einem Finger die Tasten drückt und nicht gleich mehrere.

Was eine großartige Erfindung. Ich bau so was für die Tastatur. Dann kann man auch alle Taten auf einmal drücken und schont die armen Finger.

So, fertig ist der Prototyp:



Ne, mal ernsthaft, für was ist das Ding da?

:lol::lol:
Cool!

Besonders die eingelassene "Esc" Taste hat was Innovatives!:thumbsup:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben