• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tetris

douggy

Altenpfleger
Ich verzweifle bei dem Versuch ein stinknormales Tetris oder Tetris-Klon zu bekommen.

Bei Steam gibt es nur Grütze, GoG listet bei mir nur Tennis-Sachen, wenn ich Tetris eingebe ...

Vielleicht kennt hier jemand einen netten Tetris-Klon.
Gerne einen einfachen Installer oder Exe, keine Browserversionen. Ist für Windows 10.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Topic:
 

douggy

Altenpfleger
Das sieht auf den Bildern bisl überladen aus. Und das Spielfeld soll groß sein ohne sinnlosen Schnickschnack drum herum.
Deswegen hab ich das verworfen.

Wenn du sagst, man könne es so anpassen, schaue ich es mir nochmal an.

Ist für meine Eltern.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Das sieht auf den Bildern bisl überladen aus. Und das Spielfeld soll groß sein ohne sinnlosen Schnickschnack drum herum.
Deswegen hab ich das verworfen.

Wenn du sagst, man könne es so anpassen, schaue ich es mir nochmal an.

Ist für meine Eltern.
Dann würde ich es lassen! Tetris Effect Connected könnte deine Eltern mit den grafischen Effekten eher abschrecken.
Ich hab selber zwischendurch verschiedene Varianten per Emu ausprobiert, einfach weil ich auch gerne eine schlichte Variante möchte. Nebenbei ist mir Tetris Effect auch insgesamt zu schwer. Ab einem bestimmten Level komme ich einfach nicht weiter.
 

Khorny

Rentenbezieher
Wie wäre es mit irgendeinem Dr. Mario?

Pom! Pom! Party! kommt ja leider nicht in Frage, da es nie Standalone veröffentlicht wurde. :ugly:
 
Oben