• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 2

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
NUR NOCH 1PLATZ IST FREI

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder

WILDFOX67 & X30 007ven

Lummerland und Rockjam sind dagegen nicht (mehr?) bei uns vertreten.
:confused: Wobei ich die nie bei uns in der Mitgliederliste gesehen habe :eek:

Weiteres Mitglied, das aber schon länger mit uns fährt ist

reptile1977

Wer bei uns mitfahren möchte sollte allerdings bereit sein, sich am Wochenende mit uns zu treffen. Nur dann haben wir bessere Möglichkeiten uns mit anderen Klubs zu messen.

Wer beitreten möchte bitte PN an unseren Präsidenten MK Ultra oder den Vorstand Spartiat / Randall
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich mache wie Rigor bei den Elders of Thunder erst mal Pause, bis das Spiel nochmal gepacht wurde. Irgendwie habe ich die Lust verloren, ein Spiel zu spielen, das immer noch nicht vollständig funktioniert. Aber es steht nach wie vor in meinem Regal und irgendwann wird sich Atari ja mal bequemen, das Spiel nochmals zu patchen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sodele... jetz sind wir voll und begrüßen unser vorerst letztes Mitglied

HB Balu

Gilder bitte aktualisieren.
 

X30 Gilder

Frührentner
Bitte mal kontrollieren ob es so stimmt.

Was die Elders angeht sieht es auch von meiner Seite etwas ruhig aus.
Liegt aber an der Masse von gerade aktuellen Spielen die
gespielt werden wollen.
 
Oben