• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Test Drive Unlimited 1

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, hört sich gut an, Donnerstag und Freitag sollte jeweils möglich sein.
Wenn du noch nen Termin online stellen könntest...? ;) Abends denke ich, oder?
 
X

X30 007ven

Guest
Ja, hört sich gut an, Donnerstag und Freitag sollte jeweils möglich sein.
Wenn du noch nen Termin online stellen könntest...? ;) Abends denke ich, oder?

klar mach ich. Ja klar Abends, denn tagsüber geht bei mir nicht. Ich orientiere mal auf 20:00

@Bembel: das reißt ja nicht aus ;)

Edit: Termin steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
ups :eek::eek: ich hab was am Termin ändern wollen, dabei sind wohl die Einladungen abhanden gekommen, wie peinlich. Ich hoffe trotzdem, dass wir für den schnellen Erfolg 4 Leute zusammenbekommen. 3 feste Zusagen hatte ich schon mal notiert. Ich hoffe der Roadstar kann seine DVD ausfindig machen, dann wären wir zumindest arbeitsfähig :D
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Darf auf keinen Fall vergessen, das Game vorher nochmal zu installieren.
Würde, sofern irgend möglich, noch ein paar andere Online-Erfolge mitnehmen. Hab da bisher nur die Clubmitgliedschaft, sonst aber noch nichts.

Spitze, bis heute abend dann! :thumbsup:
 

Der Roadstar

Frührentner
Danke Leute, seit 2006 habe ich das Spiel und hatte die Hoffnung schon aufgegeben diesen einen Erfolg zu bekommen, nun habe ich ihn :thumbsup:
 
X

X30 007ven

Guest
Danke Leute, seit 2006 habe ich das Spiel und hatte die Hoffnung schon aufgegeben diesen einen Erfolg zu bekommen, nun habe ich ihn :thumbsup:

hehe, ja ich hab ihn auch, endlich :D
Ein großes Dankeschön auch von meinem Bruder fürs Durchhalten trotz der Probleme. Wär cool, wenn wir da morgen noch mal einen Versuch starten könnten, denn dann sollte auch bei ihm der Erfolg fallen.
Also danke noch mal allen Beteiligten :D Wer noch weitere Online Erfolge braucht, dem wird natürlich auch irgendwie geholfen, denke ich. War cool, trotz der Wartezeiten und Probiererei. So viel zum Thema...schnell erledigt :D:D
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Es war schon merkwürdig mit dem Erfolg.

@X30 007ven
Hat das für Deinen Bruder nicht mehr geklappt!?
Ich würde heute Abend aushelfen!
Mir fehlen noch 2 MP-Erfolge, und zwar für 15 und 30 Ranglistensiege.
Das kann man theoretisch auch zu zweit machen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Auch nochmal danke von mir. Das Matchmaking ist etwas umständlich gewesen, aber am Ende hat's ja dann doch noch fast für jeden geklappt.

Wäre auch nochmal gerne mit dabei, weil mir, wie bei Bembel, noch die ganzen Ranglistensiege fehlen. Habe da ein paar nützliche Tipps, wie jeder das innerhalb einer halben Stunde haben sollte.

Würd' mich freuen, wenn's klappt. Bis heute abend dann.
 
X

X30 007ven

Guest
....

@X30 007ven
Hat das für Deinen Bruder nicht mehr geklappt!?
Ich würde heute Abend aushelfen!
Mir fehlen noch 2 MP-Erfolge, und zwar für 15 und 30 Ranglistensiege.
Das kann man theoretisch auch zu zweit machen.

nee, hat leider nicht geklappt :( aber ich weiss auch nicht so genau, woran es jetzt lag. Kann sein, dass beim nächsten Sieg der Erfolg ploppt. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo vielleicht ne genaue Beschreibung finde.
Mein Bruder und ich wären heut Abend auch wieder am Start, dann können wir auch die Ranglistenrennen angehen. Den Erfolg haben wir zwar schon, aber wir helfen da gern aus. Zumindest ich, da mit seiner Leitung nicht unbedingt viel zu reissen ist ;)
 
Oben