• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Terminator Resistance

Terminator: Resistance
Firmen
Teyon, Reef Entertainment
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Game liegt noch unberührt auf der Platte. Müsste ich endlich mal angehen. Schon mehrmals vorgenommen. Die Kampagne vom neuen CoD muss aber auch noch komplett absolviert sowie die Waffen für Warzone gelevelt werden. Ja wir Senioren haben es schon nicht leicht :ugly:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Es kommt auch eine Erweiterung für die PS5 und PC (sorry Xbox) die soll ca. 4 Std. gehen .

Der Preis ist noch unbekannt und es soll am 10. Dezember erscheinen !!

Terminator Resistance: DLC-Kampagne „Annihilation Line“ für PS5 und PC angekündigt (play3.de)

Das ist schon irgendwie bescheiden. An den Fähigkeiten der Series wird es wohl nicht liegen, da hat man sich ja schon den Patch gespart,wie auch bei der PS4. Sowas mag ich nicht sonderlich, egal welche Konsole es betrifft.

So sehr ich das Spiel auch mag und es eigentlich auch für die PS5 kaufen würde, hier werde ich passen. Vielleicht kommts ja irgendwann mal für alle Systeme, dann ist es sicher ein Kauf Kandidat :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Das ist schon irgendwie bescheiden. An den Fähigkeiten der Series wird es wohl nicht liegen, da hat man sich ja schon den Patch gespart,wie auch bei der PS4. Sowas mag ich nicht sonderlich, egal welche Konsole es betrifft.

So sehr ich das Spiel auch mag und es eigentlich auch für die PS5 kaufen würde, hier werde ich passen. Vielleicht kommts ja irgendwann mal für alle Systeme, dann ist es sicher ein Kauf Kandidat :)
Also wenn du das Spiel schon für die PS4 hast dann wird die Verbesserung kostenlos sein,der DLC wird in das Gesamtspiel eingebunden und kostet aber was 😁

Also ich fand das Spiel klasse aber wenn du das so siehst dann sei dir das natürlich freigestellt oder aber ich verstehe das nicht was du meinst 🙂
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also wenn du das Spiel schon für die PS4 hast dann wird die Verbesserung kostenlos sein,der DLC wird in das Gesamtspiel eingebunden und kostet aber was 😁

Also ich fand das Spiel klasse aber wenn du das so siehst dann sei dir das natürlich freigestellt oder aber ich verstehe das nicht was du meinst 🙂

Ich finde das Spiel auch klasse, aber mich ärgert hier der Entwickler ein wenig. Gekauft habe ich es seinerzeit auf der Xbox als Retail und als Download, eben um den Entwickler zu unterstützen. Für mich eines der unterschätzten Spiele und deutlich besser als sein Ruf :)

Das man jetzt quasi aber nur zwei von drei Systemen unterstützt ist schade, wäre aber auch okay. Nur, der Entwickler könnte sich ruhig mal dazu äußern, ob für die Xbox noch was kommt. Ein klares Statement fehlt da weiterhin, bisher ist man da der Frage eher ausgewichen.

Das ärgert mich halt ein wenig. Sollen sie sagen das es konsolenexklusiv das Next Gen Update nur auf der Playsi samt Dlc gibt, dann ist es okay so. Aber dieses Herumtricksen ist blöd. Ich stehe so halt vor der Entscheidung, kaufe ich es jetzt zum dritten Mal auf der Playsi oder kommt das ganze doch noch für die Xbox..

Wert ist es das Spiel allemal, keine Frage :)

Edit: Okay, auf deren Webseite wird angeben das es wohl nur für Playsi und PC erscheinen wird. Schade. Aber vier Stunden Zusatz..könnte mich schon reizen. Mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich fand das Spiel zwar nett (Habe es nicht beendet) da es ja nichts besseres gibt was Terminator angeht, aber es ist eben auch nicht wirklich gut. Dazu die Benachteiligung der Xbox und nun noch eine Current Gen Version um noch einmal abzukassieren, obwohl das Spiel schon wie ein Game aus der 360/PS3 Ära ausgesehen hat. Nein danke, denen werfe ich kein Geld mehr hin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ich finde das Spiel auch klasse, aber mich ärgert hier der Entwickler ein wenig. Gekauft habe ich es seinerzeit auf der Xbox als Retail und als Download, eben um den Entwickler zu unterstützen. Für mich eines der unterschätzten Spiele und deutlich besser als sein Ruf :)

Das man jetzt quasi aber nur zwei von drei Systemen unterstützt ist schade, wäre aber auch okay. Nur, der Entwickler könnte sich ruhig mal dazu äußern, ob für die Xbox noch was kommt. Ein klares Statement fehlt da weiterhin, bisher ist man da der Frage eher ausgewichen.

Das ärgert mich halt ein wenig. Sollen sie sagen das es konsolenexklusiv das Next Gen Update nur auf der Playsi samt Dlc gibt, dann ist es okay so. Aber dieses Herumtricksen ist blöd. Ich stehe so halt vor der Entscheidung, kaufe ich es jetzt zum dritten Mal auf der Playsi oder kommt das ganze doch noch für die Xbox..

Wert ist es das Spiel allemal, keine Frage :)

Edit: Okay, auf deren Webseite wird angeben das es wohl nur für Playsi und PC erscheinen wird. Schade. Aber vier Stunden Zusatz..könnte mich schon reizen. Mal schauen :)
Ach so das wusste ich nicht ....ich habe es auf der PS4 gespielt und fand es wie gesagt klasse auf der PS5 habe ich es nicht nochmal geladen um zu sehen wie die Verbesserungen aussehen ....falls der DLC nicht mehr als 15 € kosten sollte dann werde ich da reinschauen !
 

cts

Rentenbezieher
Enhanced Update Dingsbums nach kA 2 Jahren?! oder so, endlich auch für Series-Konsolen! <3

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Für Xbox Series wurde eine Complete Edition angekündigt, die am 27.10. erscheinen soll.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Terminator: Resistance - Complete Edition Includes:
  • Terminator: Resistance for Xbox Series X|S
  • Terminator: Resistance Annihilation Line
  • Infiltrator Mode

Es soll einen 'discounted upgrade path' geben.
 
Oben