• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tekken Tag Tournament 2

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe


TEKKEN_Tag_Tournament_2_xbox.jpg



Wer hat sich den besten Prügler überhaupt bestellt ??
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wer von euch ggf. schon spielt und event. Hilfe braucht, weil die Erfolge aufs Konto sollen ... dem lege ich einfach mal meinen Leitfaden zu Tekken Tag Tournament 2 ans Herz ;)
http://www.insidegames.ch/guide/tekken-tag-tournament-2-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Ansonsten - meine Einschätzung dazu: Tekken ist halt Tekken - und das ist im besten Sinne gemeint! Für mich ist und bleibt Tekken der König der Beat'em Up Spiele (subjektv, versteht sich). Alle bekannten Charaktere sind enthalten, das Move-Repertoire ist wieder ausgefallen und gut + eine 10-Hit Kombo / Charakter und um siegreich zu sein, verlangt es Geschick - aber genau das ist die Herausforderung. Sind die Figuren einfach was ihren Kampfstil betrifft, kann man auch mal den einen oder anderen Kampf mit wildem Tasten drücken gewinnen ;) .. je weiter man jedoch voranschreitet und vor allem auch wenn man sich Online versucht, sollte man die Figuren und ihre Fertigkeiten versuchen zu verinnerlichen. Je präziser man die Moves drauf hat, und damit die Abfolge der Tasten, desto effektiver ist man im Kampf. Das muss einem schon ein Stück weit liegen, aber wenn dem so ist, macht das richtig, richtig Laune. Der Umfang an sich stimmt, über 50 Charaktere sind dabei, ebenso die "üblichen Verdächtigen" was die Spielmodis betrifft (Tag Team, Vs. wahlweise gegen menschl. Spieler/KI, usw. - Off- wie Online spielbar) - neu ist das Kampflabor, in dem ihr vermittelt bekommt, wie ihr welche Moves am besten am Gegner platzieren könnt. Ideal auch um sich mit einer Figur vertraut zu machen. Optisch macht Tekken soweit auch alles richtig: Die Figuren sind detailiert, die Moves sauber ausgearbeitet, optimale Spielgeschwindigkeit, soweit auch abwechslungsreiche Hintegründe, die aber eher schmückendes Beiwerk sind und nicht zur Interaktion einladen. Es geht mal was zu Bruch, aber das war es auch schon. FX Sound sowie Musik-Background ohne Beanstandungen.

Mine Fazit: Wer Lust hat sich mal wieder virtuell gepflegt auf die Nuschel zu hauen, der ist mit Tekken Tag Tournament 2 garantiert gut bedient. Der Umfang stimmt, die Optik + Sound sind einwandfrei und das Bonbon sind die vielen, vielen Charaktere mit ihren vielen und z.T. sehr herausfordernden Moves.
 

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Hab das Game auch.
Wie es sich für ein Prügler gehört,sollte man schon den Erwerb eines ordentlichen "Arcade Stick" in Erwägung ziehen.
Ist alle mal Preziser als dieser "MS-Controller".
Dieser mag zwar für "Shooter" super sein,aber für "Beat em Ups" nicht zu empfehlen.
Wenn man dann noch ein wenig über das Technisches Verständnis verfügt,sollte man sich einen eigenen Stick bauen.

Die von "HORI" sind die besten:
Diese 2 besitze ich bereits.

1341602546_7876_2.jpg


2132386048_view.jpg
 

Locke

Altenpfleger
Ich Ar... Bei MM war mal in ner Krims krams Kiste ein Arcade-stick für 19,90. Ich halt ihn schon in der Hand und sag zu meiner Freundin " die kosten ca. 70-100 Euro" und sie.
"Laß liegen brauchst ja eh nicht das große drum. Liegt sicher eh nur rum".

Und jetzt könnt ich mir in den allerwertesten beißen.:ugly::autsch:
 

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Von 19,90€ Sticks würde ich dir abraten.
Die von mir oben gezeigten kosten. 70-250,-euro

Wichtig zu beachten ist,das es mindestens verkabelt ist.
Da bei diesen Wirless-Sticks Laggs auftreten,und eine kleine Verzögerung haben.
Das wirkst sich dann schnell aus,wenn man flink Combos zaubern möchte.
Das zweite Bild was ich gepostet habe,ist ein Wirless Stick,aber sehr gut für Einsteiger.
 
T

tentionfree

Guest
Bei MM war mal in ner Krims krams Kiste ein Arcade-stick für 19,90. Ich halt ihn schon in der Hand und sag zu meiner Freundin " die kosten ca. 70-100 Euro" und sie. :haha::haha::haha::haha:
 
Oben