• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tekken 7

Tekken 7
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Bandai Namco Studios
Genres
Fighting, Sport

Frosch

Achievement Panda
Team
Okay, das Blocken geht mit Steuerkreuz links, wie ich nun rausgefunden habe. Alter Falter, das Special Match am Ende der Story ist mal richtig Hardcore. :Frage: Die Treasure-Kämpfe nach dem ersten Dan auch. :sniff:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja, das stimmt. In der Story hatte ich auch zu knabbern was aber daran lag dass man immer nen anderen Honk spielt, und ich konnte Heihachi noch nie groß leiden 😄
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin schon fast durch. Fehlen nur noch etwa 7 Erfolge. Unter anderem in einem Online Turnier einen Sieg zu erringen. Es spielen nur noch Cracks oder niemand. :Frage:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Du spielst doch eh auf der ps4 gell?
Ansonsten hätte ich mit dir versucht zusammen zu spielen, kannst ja Gegner ablehnen und das sollte dann gehen bis man sich findet 😄
 

Alsterpirat

Jungspund
Tekken fand ich früher richtig klasse. Weiß aber nicht ob mich das heute noch fesseln kann. Aber.... je mehr man bei Euch mitliest, um so mehr Bock bekomme ich drauf.
Einzig der Preis bremst mich jetzt noch aus.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Du spielst doch eh auf der ps4 gell?
Ansonsten hätte ich mit dir versucht zusammen zu spielen, kannst ja Gegner ablehnen und das sollte dann gehen bis man sich findet [emoji1]

Ich klatsch dir gleich eins *g* :D Spiele auf dem Böxli, aber 5 Minuten nach meinem Posting, habe ich es dann doch gleich geschafft. Jetzt noch den Treasure Mode fertig machen und die 50k Schaden
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Neue Mitspieler Julia Chang und Negan mit seiner Lucille

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Negan hätten sie mal lieber in Mortal Kombat 11 stopfen sollen. Der Fatality würde da zwar auf der Hand liegen, hätte aber auch eine originalgetreue Umsetzung bekommen 😈.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Am 10. September 2019 startet der dritte Season Pass.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben