• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm ..noch mehr Werbung?
Vielleicht sollte die Werbung in den Kalender Termin eingepasst werden ;)

ansonsten Überleg ich mir vielleicht noch einen Werbespot...aber so auf Kommando geht das immer schlecht. Das muss mich spontan "anfallen" wie bei der anderen Werbung.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ähm ..noch mehr Werbung?
Vielleicht sollte die Werbung in den Kalender Termin eingepasst werden ;)

ansonsten Überleg ich mir vielleicht noch einen Werbespot...aber so auf Kommando geht das immer schlecht. Das muss mich spontan "anfallen" wie bei der anderen Werbung.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ;)

Die Werbung müßte so sein, daß jeder einen inneren Zwang bekommt und mitspielen will. Du hast da immer die besten Ideen und deshalb verlassen wir uns ganz auf Dich.:):D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Der Zwang mitzuspielen besteht bei mir schon;):lol:

Nur ist halt leider die Zeit zum spielen sehr knapp:mad: Aber ich seh mal zu was sich machen lässt. Werde mich für nächstes Mal zumindest mal mit "vielleicht" eintragen.

Spaß macht das Spiel alle mal, keine Frage.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Chat Mitschnitt!
Spieler A: "Jaaa es geht los, Medic komm mit"
Spieler B: "Jo, bin hinter dir, wir gehn zu Punkt A"
Spieler C: "Ich geh unten lang"
Spieler A: "Medic heil mich, ich brenne!!!!!"
Spieler B: "Wo warst Du denn, ich bin allein bei Punkt A?"
RUMMS
Spieler B: "Warte am Spawn ich komm auch gleich wieder da warn schon Stickies vom Gegner"
Spieler D: "Hehe ich bin ganz allein an Punkt B, gleich hab ich den...*ratatatatata* sch.eisse da steht schon ne Sentry"
Spieler C *ratatatata* "stimmt die hab ich auch grad gefunden"
Spieler A: "Medic hast Deinen Overcharge ready?"
Spieler B: "Sicher!!"
Spieler A rennt los
*Rumms* Soldier zerlegt Spieler A
Spieler A: "Ich dachte du machst Overcharge?!"
Spieler B: "Du hast nix gesagt, komm halt nochmal her ich hab den Overcharge noch ready"
Spieler A: "Moment bin gleich da"
Spieler D: "Ich bin jetzt Spy ..die Sentry is gleich im *****"
Spieler A: "So bin da kann los gehn!"
Spieler B: "neeeeein mich hat grad n Spy gekillt"
Spieler A: "Wo denn ich seh hier keinen"
Stille
Spieler A: "He warte am Spawnpunkt, mich hat er auch erwischt"
Spieler D: *ratatatat* "Wie ging das nochmal mit der Tarnung?"

Wer solche und ähnliche epischen Dialoge nicht verpassen will, sollte sich eintragen und bei uns alle 2 Wochen mitspielen :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Chat Mitschnitt!
Spieler A: "Jaaa es geht los, Medic komm mit"
Spieler B: "Jo, bin hinter dir, wir gehn zu Punkt A"
Spieler C: "Ich geh unten lang"
Spieler A: "Medic heil mich, ich brenne!!!!!"
Spieler B: "Wo warst Du denn, ich bin allein bei Punkt A?"
RUMMS
Spieler B: "Warte am Spawn ich komm auch gleich wieder da warn schon Stickies vom Gegner"
Spieler D: "Hehe ich bin ganz allein an Punkt B, gleich hab ich den...*ratatatatata* sch.eisse da steht schon ne Centry"
Spieler C *ratatatata* "stimmt die hab ich auch grad gefunden"
Spieler A: "Medic hast Deinen Overcharge ready?"
Spieler B: "Sicher!!"
Spieler A rennt los
*Rumms* Soldier zerlegt Spieler A
Spieler A: "Ich dachte du machst Overcharge?!"
Spieler B: "Du hast nix gesagt, komm halt nochmal her ich hab den Overcharge noch ready"
Spieler A: "Moment bin gleich da"
Spieler D: "Ich bin jetzt Spy ..die Sentry is gleich im *****"
Spieler A: "So bin da kann los gehn!"
Spieler B: "neeeeein mich hat grad n Spy gekillt"
Spieler A: "Wo denn ich seh hier keinen"
Stille
Spieler A: "He warte am Spawnpunkt, mich hat er auch erwischt"
Spieler D: *ratatatat* "Wie ging das nochmal mit der Tarnung?"

Wer solche und ähnliche epischen Dialoge nicht verpassen will, sollte sich eintragen und bei uns alle 2 Wochen mitspielen :)

Super!:thumbsup::lol::lol::lol:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@BlackLisson

Unser Sonntagstermin steht vor der Tür. Deine Werbung war schon sehr erfolgreich.:thumbsup: Aber Du mußt noch mehr werben, damit wir die Lobby voll bekommen.:D

F

FaiR Volkmar

Guest
....ich werde vermutlich Sonntag wieder Besuch haben, dadurch dass ich momentan so viel arbeiten muss habe ich nicht so viel Zeit zum spielen.......

:ugly:

Oben