• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
jo, der Abend war wirklich echt gut vor allem diese "Cheater" und "Eckenhocker" - ja genau Du bist gemeint :frech:.
Ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein, es sei denn ich bin im KH . Den Termin erfahre ich morgen.
Dann wird auf jedenfall etwas unternommen gegen "Eckenhocker" und Co :nunu:

Bembel

Sonntagsfahrer
Das ist natürlich schade, dass Du nicht mehr mitspielen kannst.
Ich wünsch Dir das Beste für Deine Zukunft.

Bekommen wir noch mind. 6-8 Spieler am Freitag hin?
Wie sieht's aus?

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin dabei und habe auch nen neuen Termin für Freitag in 14 Tagen eingetragen wenn Interesse besteht wir sollten ja ungefähr 8 Spieler zusammen bekommen!!
Und auf bald Lexxus mein Scout und seine Baseballkeule werden dich vermissen!
Mfg
Alienbreed666

Prisca

Altenpfleger
Schade Lexxus, dass Du im Moment nicht mitspielen kannst. Ich hoffe, der Stress lässt bald nach und wir treffen Dich in unserer Runde wieder. ;)

Ich bin morgen auf jeden Fall dabei. Es gibt sicher noch mehr fiese Ecken ... :lol:

X30 Goloo

Frührentner
das ist doch bei orange box mit drauf oder?!

dann könnte ich auf wunsch die spielerzahl glatt ziehen bei bedarf ....

habs aber noch nie gespielt also .....

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jo, is in der O-Box dabei.
Nur zu, wenn du es noch nie im MP gespielt hast, weisste ja nicht ob oder was du verpasst.
Also einfach mal testen :)

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ne andere Frage wie ist das wenn wir Sonntags Spielen würden alle 14 Tage da einige Anfragen waren!
Wenn Interesse Besteht würde ich dann denn Termin umstellen!
Und auf bald Lexxuz man trifft sich^^

Oben