• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Revival

So, die Tante und meine Wenigkeit haben uns dann gestern mal köstlichst bei Team Fortress 2 amüsiert. Müssen wir uuuunbedingt mal in einer größeren Seniorenrunde machen. Wir haben daher spontan beschlossen uns als Horst(essen) anzubieten und mal einen Termin zu setzen. Ihr habt also jetzt die unglaubliche Gelegenheit am 17. November andere Senioren zu grillen, auszulachen oder sonstwie unschädlich zu machen. Also Termin bestätigen, zack zack!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gedacht ist das ganze als nette Runde um ein klein wenig gemeinsam die Möglichkeiten des Spiels auszulooten.
Was kann meine Klasse, wie funktioniert der Modus, wie sehn die Maps aus?
Aber nicht nur Neulinge, sondern auch leute mit mehr Erfahrung sind willkommen um den andern (auch mir-ich lern auch gern dazu) noch etwas zu zeigen.
Zum Abschluss kann man vielleicht so lustig Dinge tun wie Only medics mit der Spritzengun etc....

DonnerLumpi

Altenpfleger
Da sach ich nur
happy.jpg

KABIIIIIMM!! :thumbsup::thumbsup:

Wenn der Termin passt bin ich am Start!!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn es bei mir zeitlich klappt bin ich auch mit dabei. :thumbsup:
Gebe die Tage Bescheid.
Habe es schon ewig nicht mehr gespielt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Leute legt mal Lanze und Helm beiseite, werft die Funkfernsteuerung für Euer C4 Auto weg und schlüpft in einen Ganzkörpergummianzug incl. Maske um Euch mit einem Baseballschläger schön den Ar... massieren zu lassen.
Oder Verkleidet Euch um die gegnerische Base zu penetrieren....
Baut große elektronische Geräte mit riesen Rohren..
Na klingt das nicht unglaublich geil?
Dann meldet Euch an 17. November und macht mit !!

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich finde es total klasse, dass sich noch Spieler finden, die das noch spielen wollen.
Gerade weil man hier nur als Team im Spiel weiterkommt, finde ich TF2 so klasse. :thumbsup:
Nur leider habe ich am 17.11. keine Zeit. :(

Oben