• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

simple smile

Frührentner
@Flowerdragon: Du hast ja geschrieben, du könntest auch Dienstag - mir persönlich wär das auch recht. berti, Makossa, Shadow, Bembel, wie ist das bei euch? Wär doch klasse, wenn wir alle unter einen Hut kriegen.

@AffeFilzball: Frank, Frank. Die OrangeBox verkauft man doch nicht! Ab in die Videothek :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
WOW , ich sehe da ja richtig viele Anmeldungen :D . Ich hoffe aber , Ihr denkt dran das wir alle die gleiche Version haben müßen. Soll heißen Deutschland spielt alleine und der Rest der Welt auch. Wenn also bei den Anmeldungen einer dabei ist der die Deutsche Version hat, gibts Problem .....

Bembel

Sonntagsfahrer
@Flowerdragon: Du hast ja geschrieben, du könntest auch Dienstag - mir persönlich wär das auch recht. berti, Makossa, Shadow, Bembel, wie ist das bei euch? Wär doch klasse, wenn wir alle unter einen Hut kriegen.

@AffeFilzball: Frank, Frank. Die OrangeBox verkauft man doch nicht! Ab in die Videothek :)
Der Dienstag ginge auch zur Not.

... da kommt doch Halo ODST raus. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Da sich am Montga schon so viele angemeldet haben lass' mal den Termin ruhig stehen. Vielleicht gibt es ja eine Wiederauferstehung des Spiels und wir spielen öfter. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.

Ich hoffe aber , Ihr denkt dran das wir alle die gleiche Version haben müßen. Soll heißen Deutschland spielt alleine und der Rest der Welt auch. Wenn also bei den Anmeldungen einer dabei ist der die Deutsche Version hat, gibts Problem .....

Das war damals als wir noch öfter gespielt haben auch egal welche Version wer hatte oder nicht ? :confused:
Habe die dt. Version und wir konnten damals auch gegen den Rest der Welt kämpfen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da sich am Montga schon so viele angemeldet haben lass' mal den Termin ruhig stehen. Vielleicht gibt es ja eine Wiederauferstehung des Spiels und wir spielen öfter. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.

Das war damals als wir noch öfter gespielt haben auch egal welche Version wer hatte oder nicht ? :confused:
Habe die dt. Version und wir konnten damals auch gegen den Rest der Welt kämpfen.

Nöö, soweit wie ich mich erinnern kann ging das nicht... ist aber auch schon verdammt lange her..

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
MIST....
den Termin den ich am Montag veranschlagt hab fällt meinerseits leider ins wasser.
ich hab gestern erfahren, daß ich am montag abend auf arbeit soll !

aber ich denke ihr werdet euch auch ohne mich treffen und hoffe, daß es im laufe der nächsten woche doch noch einmal kurzfristig klappt.
evtl. wirds nicht so lang gehen und ich treff noch jemand an,
ansonsten wünsch ich euch viel spaß.

@simple smile
dienstag komme ich auch erst mitternacht heim.
das ganze terminchaos bei mir sollte sich nächste woche aber aufgelöst haben.

...in freudiger hoffnung
;)

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
War echt lustig gestern. Nach den ganzen Absagen waren wir doch zu 8. Da geht noch mehr!
Nach der langen Pause musste ich mich erstmal wieder orientieren.
Gut, dass wir eine klasse Krankenschwester dabei hatten. :D

Mexx

Altenpfleger
Habe gestern das Spiel zum ersten Mal online gespielt und ich muß sagen. Obwohl ich absolut keine Ahnung hatte was zu tun ist:confused:, bzw. null Plan hatte ;), wo ich hin sollte oder wo meine Mitspieler oder Gegenspieler waren, hat es doch Spaß gemacht. :D
Also danke für die Einlandung und wenn ich beim nächsten Mal Zeit habe, bin ich wieder dabei.
Stell mich gerne als Kanonenfutter zur Verfügung. :D

Oben