• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe aber keine Ahnung, wie viel Spieler bei meinem DSL 6000 auf das Spiel passen.

Normalerweise 8 Spieler . Für mehr ist dann eine 16000er erforderlich. Auf die Spieleranzahl hat man ja selber leider keinen Einfluss. Das entscheidet ja das Programm anhand der Leitung selbst.

Viel Spass ich werde wenn ich wieder wach bin an Euch denken......

X30 Sakul

Frührentner
brauche ich noch irgendwelche Voraussetzungen.
(Map auswendig lernen oder eine Spielklasse).
Die Karten lernst Du von selbst beim Spiel kennen, oder läufst einfach den anderen hinterher.
Zumindest hab ich das am Anfang immer so machen müssen. :D

Ist also alles kein Problem :cool: deshalb spielen wir ja ein privates Match, nur mit Senioren.:)

Heavy's Spielzeug ist schon quasi eingerostet :(
Schade, oder zum Glück das Du diesmal nicht mitspielen kannst (je nachdem in welchen Team Du gelandet wärst :D)
Und noch mal ganz Wichtig.
Freitag Abend NICHT MEDIC schreien. ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die Karten lernst Du von selbst beim Spiel kennen, oder läufst einfach den anderen hinterher.
Zumindest hab ich das am Anfang immer so machen müssen. :D

Ist also alles kein Problem :cool: deshalb spielen wir ja ein privates Match, nur mit Senioren.:)

Schade, oder zum Glück das Du diesmal nicht mitspielen kannst (je nachdem in welchen Team Du gelandet wärst :D)
Und noch mal ganz Wichtig.
Freitag Abend NICHT MEDIC schreien. ;)

Ok ich renn einem hinterher. Aber nicht das dann einer das falsche von mir denkt ;)

Was issn das fürn Insider mit dem Medic?

X30 rwlf

Frührentner
Ab wievielen Leuten macht denn Team Fortress 2 eigentlich Sinn?

je mehr, desto besser! Auf dem PC vermeide ich Partien unter 20 Mitspielern, dann sind die Maps zu leer und das richtige Feeling kommt nicht auf.
Das war für mich auch bisher mit der Grund (neben dem fehlenden DLC), die 360-Version nicht anzutesten, obwohl ich sicher bin, dass es mit euch Senioren (wie immer) klasse wäre...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Zu acht (4 pro Team) sollte man mind. schon sein oder wir steigen als Gruppe in ein öffentliches Spiel ein.
Für heute Abend sieht's noch nicht so gut aus.

Öffentliche Runde klingt irgendwie nach einem Schlachtfest....:D
Seniorenfleisch heute günstig abzugeben...:eek:
Besonders wenn ich das Team "verstärke"

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich befürchte auch, dass wir als Gelgenheitsspieler in öffentlichen Spielen keine Chance haben werden.
Aber 2 gegen 2 macht das Spiel keinen Spaß, erst ab 4 Spieler im Team kann man mit Taktik spielen. Und die brauchst Du bei dem Spiel.

Oben