• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
MIST !!!!! Mein Sohn ist noch zu jung(fast 3) und wir haben nur große Lego Steine !!!! :(:mad:

Das ist doch keine Ausrede! Ich habe die kleinen Legosteine in dem Moment gekauft, wo klar war, dass er sie nicht futtert.

Ich hab gebaut, er hats kaputt gemacht - wir sind ein klasse Team! jetzt mit 6 baut er schon richtig tolle Sachen ganz allein. Dafür macht unser 2-jähriger sie immer wieder kaputt was dann für Krach aus dem Kinderzimmer sorgt:p.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@Merlin:
Hätte gestern gerne mitgemacht, aber leider hattest du deinen Gamertag hier im Forum zu spät geändert und somit hatte ich keine Chance dir eine Anfrage über XBL zu schicken. :(
Beim nächsten Mal klappt es hoffetnlich. :)

Merlin

Jungspund
@Flower:

sorry, hatte nur in signatur mine gamercard geändert, nicht jedoch im profil ...sorry....

leider wären wir eh nur zu zweit oder dritt gewesen :(

aus frust, da schon ich schon mehrfach (auch übergreifend) einen termin eingestellt habe, habe ich das spiel heute verkauft.....immerhin ohne verlust.

war auch ehrlichgesagt ein bissel von tfc2 enttäucht, weswegen ich mir die orange box eigentlich nur gekauft hatte...vielleicht kommts ja mal über arcade.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
aus frust, da schon ich schon mehrfach (auch übergreifend) einen termin eingestellt habe, habe ich das spiel heute verkauft.....immerhin ohne verlust.

war auch ehrlichgesagt ein bissel von tfc2 enttäucht, weswegen ich mir die orange box eigentlich nur gekauft hatte...vielleicht kommts ja mal über arcade.....

Also TF2 ist ein der geilsten MP Games überhaupt , aber man muß es mögen weil es anderes ist.
Als Arcade kommt TF2 nicht. Aber "The Cake is a lie" kommt nächstes Jahr als Arcade :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@Flower:

sorry, hatte nur in signatur mine gamercard geändert, nicht jedoch im profil ...sorry....

leider wären wir eh nur zu zweit oder dritt gewesen :(

Na, dann ist der Termin ja eh ins Wasser gefallen. :(
Ich will hoffen das, wenn die Urlaubszeit vorbei ist und alles wieder seinen "gewohnten" Gang nimmt, wir wieder einen TF2-Termin machen. :D
Ist leider ein bisschen schwer, genug Leute zusammen zu kriegen, aber ab und zu klappt es.

E

einauge

Guest
Freitags, Samstags und Sonntags wäre ich dabei, aber erst wieder ab dem 10.09., vorher gehts 10 Tage in die Sonne

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Gut, dann werde ich mal für Freitag den 12.09.2008 einen Termin eintragen. Mal sehen ob wir die Gang wieder zusammenbekommen....

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hallo ihr alten Schachen-Krieger.

Wir wollen bereits am Mi ne Runde TF2 daddeln.
Also wenn ich euch am Mi. "warm schiessen" wollt, würd mich eine Teilnahme von den Senioren freuen.

Termin ist im Kalender der Daddelgreise "hinterlegt"

Attacke...........Medic!

Oben