• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

H

Hobbesmaster

Guest
Vielleicht könnte man relativ spät spielen, so ab 10 vielleicht, dann könnten die ersten schon aus dem Biergarten zurück sein. :cool:
Mir persönlich passen Montage meistens ganz gut.

X30 Sakul

Frührentner
Ich hab mal versucht eine Umfrage zu starten, bekomm es aber nicht hin.
Ist in den FAQ auch seltsamm erklärt.

Wenn du ein neues Thema erstellst, kannst du evtl. :confused:auch die Option zum Erstellen einer Umfrage sehen.

Muß man halt mal einen Admin fragen.

Grundsätzlich gilt bei mir.
Späte Termine sind für mich immer schlecht, da ich wenn ich Arbeiten geh um 04:45 Uhr aufstehe.
Aber der Wochentag zum spielen ist mir eigentlich egal.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich würde es ja gerne mit der Umfrage machen. Da mich M$ aber nicht wie versprochen innerhalb von 24h zurückgerufen hat bin ich z.Z. nicht bestrebt mein Gold zu verlängern und da Gold laut Konto am 18.05. zu Ende ist mach das auch nicht viel Sinn.

Wie Massaker schon geschrieben hat würde ich mich an einen Mod oder den Cheffe wenden.

Vielleicht bekommst Du ja einen Termin hin ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück , auch wenn ich hier die Erfahrung gemacht habe das es mit dem Termin einhalten nicht so genau genommen wird und ein Nein einzutragen scheinbar zu viel Arbeit ist.....

telluride4me

Jungspund
Hallo zusammen!
Wäre grundsätzlich immer gerne bei einer TF2 session dabei - bei mir ginge es Montags ganz gut - so ab 20:00 - 20:30. Gibt es schon Info bzgl. Umfrage von den Admins?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo zusammen!
Wäre grundsätzlich immer gerne bei einer TF2 session dabei - bei mir ginge es Montags ganz gut - so ab 20:00 - 20:30. Gibt es schon Info bzgl. Umfrage von den Admins?

Habe gestern erst eine Nachricht geschickt. Mal schauen, ob in den nächsten 2-3 Tagen etwas kommt. Wenn nicht...:confused:

Aber bisher können 2 Leute am Montag. (Ginge bei mir alle 2 Wochen in der Frühschicht).
Na ja warten wir mal ab, ob der Admin was zur Umfrage sagt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also wenn am Sonntag mein Account auf Silber switcht werde ich versuchen den 1 Monats Test Gold Account der bei GTA IV dabei ist zu aktivieren.
Wenns klappt und Du innerhalb dann des Monats ein Match auf die Beine bekommst bin ich dabei. Ich habe jeden Tag Zeit allerdings nicht länger als max 23 Uhr....

An wenn hast Du die Frage geschickt Mod oder Cheffe ????

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Freu mich schon jetzt auf die Spione und Saboteure unter den Senioren:cool:

7 haben sich bereits angemeldet.......aber da geht doch sicherlich noch mehr:D

EINER GEHT NOCH....EINER GEHT NOCH REIN....

Na wer meldet sich noch an und ergänzt das 2. Team??:eek:;)

Oben