• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe jetzt einfach mal einen Termin am 29.04. um 20.30 Uhr angesetzt. Hoffe das der ein oder andere teilnimmt. :)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen

War gestern richtig spassig:)
Ich würd TF2 gerne regelmässig spielen.
Der Multiplayer macht einfach Spass und ist erfrischend anders als CoD4, RSV etc. Alles nicht so ernst und trotzdem sehr brutal:D

Ausser dieser "Punkte verteidigen / angreifen" Modus gefallen mir alle. Meistens sind da 2 Punkte offen zum Angreifen / Verteidigen. Aber welcher Punkt wird gerade umkämpft..?:confused: Da wäre ein Fremdenführer was wert. Da hab ich immer Orientierungsprobleme
Bei diesem a,b,c angreifen / verteidigen, weiss man viel besser wo's lang geht zur Front.

Bin gerne wieder mit dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Tja, das mit dem "regelmäßig" ist eben die Sache. Nach vielen Wochen war gestern mal wieder ein Termin der geklappt hat. TF2 ist mein persönlicher Multi. Favo. aber eben nicht für viele. Liegt eben auch daran das es ein älteres Game ist.
Aber vielleicht klappt das ja noch mal dieses Jahr :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wegen mir könnten wir auch regelmässiger TF2 spielen. :)
Wie schaut's denn bei den anderen so aus ?

@ewave101 und Shadow:
Irgendwie hatte ich gestern Probleme mit meiner Konsole. :mad:
Einmal ging gar nichts mehr und das andere Mal war ich auf einmal ganz allein auf der Karten und niemand konnte mehr beitreten. Habe allen dann nochmal eine Spieleinladung geschickt und nach einigem hin und her hat es dann geklappt. Nur bei euch irgendwie nicht. :confused:
Vielleicht liegt es auch einfach an meiner 4000er Leitung. :eek:

Ich hoffe es hat trotz aller Querelen allen Spass gemacht.

makossa

Sonntagsfahrer
Also kann das nur bestätigen das es wieder mal Spasssig war.

Gegen ein öfteres TF2 hät ich nichts dagegen.:D

H

Hobbesmaster

Guest
Ich fands auch super und würde sehr gern öfter spielen. Wo ich doch allmählich rauskriege, wie die verschiedenen Klassen und Spielmodi funktionieren und anfange, mich auf den Maps halbwegs zurechtzufinden. Wenn ich jetzt noch etwas schneller werde, besser ziele (das wäre echt mal extrem hilfreich!!!) und Weihnachten im Juli ist, werde ich noch richtig gut! :D:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also das sind mit mir jetzt 5 wenn wir noch einen finden denn 3 gegen 3 geht zur Not auch hätten wir eine Krabbelgruppe zusammen :D
Währe schön wenn wir das hinbekommen und vor allem währe das ein Grund für eine Goldverlängerung....

@ Flowerdragon : Ich habe auch nur eine volle 4000er und ich habe TF2 als Host schon mit 10 ohne Probleme gespielt.... lag bestimmt gestern wieder an XBL

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei, das Spiel macht ne Menge Spaß!
Am liebsten ist mir der Freitag, da hab ich am meisten Zeit und muss nicht so früh Schluss machen.

Oben