• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Wäre bei nem gemeinsamen Zock auch mal mit dabei, hab TF2 bisher online noch nicht gezoggt, also net wundern, wenn ich nur besseres Kanonenfutter abgebe. :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
In letzter Zeit scheint es irgendwie unmöglich einen passenden Termin anzusetzen. :eek:
Entweder passt der Tag nicht, die Uhrzeit oder irgendwas anderes. :(
Ich glaube nicht das TF 2 keinen mehr interessiert, denn ich finde das es eines der besten Multiplayershooter ist. :cool:
@TheShadowOfB5
Falls der neue von dir angelegte Termin wieder nicht genug Leute zusammenbringt, sollten wir mal eine Umfrage starten wer an welchem Tag Zeit hat und hoffen dann auf rege Beteiligung. :D

E

einauge

Guest
Also mal von unvorhergesehenen Sachen, wie Besuch der Schwiegermutter o.ä. ginge es ausser Dienstag u. Mittwoch, zeitlich würde 20:30 Uhr gut passen.

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir passts derzeit außer zu meinen TV-Serienzeiten (Dienstag ab 20.15 und Mittwoch ab 23.00 Uhr) eigentlich fast immer, bin da recht flexibel. :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Dann sollte doch einfach jeder der Bock drauf hat hier reinposten welchen Wochentag und welche Uhrzeit. Darauf könnte man den nächsten Terminvorschlag aufbauen.
Schauen wir mal was dabei rumkommt.....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also mir würde es vom 06.04. - 13.04. passen, da ich in der Zeit Urlaub habe.
Ansonsten eher Di. oder Mi. :)

@X30 Sharp72:
Nimm doch deine Serien auf, dann kannst du auch Di. und Mi. ;)

Oben