• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

Prisca

Altenpfleger
Witzig und spassig - JA! Wie immer! :thumbsup:

Anzüglich/doppeldeutig? Aber doch nicht in unserer illustren Runde!!! :lol:

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Mal schauen wieviele wir werden bis jetzt kann ich für 8 Spieler Hosten werden es mehr brauchen wir jemanten der ne 16 Mbit Leitung hat!!
Mfg
Alienbreed666

X30 Goloo

Frührentner
Ich kann es ggf versuchen hab ne 32er allerdings von KD und da ist das immer so eine sache mit der tatsächlichen bandbreite.

X30 Goloo

Frührentner
imgur-ruofa.png

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, ich bin dann auch mal wieder dabei:D Freu mich schon! Ich hoffe nur das sich jetzt noch ein 10ter Spieler findet, zwecks Teamausgleich. Aber es stehen ja noch 3 auf "vielleicht". Wird schon werden;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Grillmeisters und Grillladys....wollte euch nur kurz mitteilen das Nadja und ich erst gegen 20.20 Uhr online sein werden....Gruß von der Würstchenbude also bis später wir braten uns oder wie sagt man bei Team Fortress.:D

Ps mach mich gerade schon mal warm und hab den real Grill angeschmissen hoffe das ich dadurch nicht als Cheater beschimpft werde. :lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen, wie ist es denn nun mit heute Abend? Wieviele können mitspielen? Der Pirat schreibt was von max. 8. Stimmt das? Wenn ja bitte Bescheid sagen. Wäre zwar schade, aber dann würde ich mich wieder austragen. Pirat war vor mir da. Ich denke aber das man doch mit bis zu 16 Leute spielen kann, oder?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Dachte ich mir doch das 16 gehen. Das mit dem Host können wir auch gerne über mich probieren. Hab ne 18.000er, wenn das reicht?

Alienbreed666

Ich kann nur 8 Hosten deswegen minimum 8 ja wenn man ne gute 16 Mbit hat mit dementsprechend Upload sind 12 oder 16 man möglich!!

Alienbreed666

Neuer Termin steht und ich hoffe das ich mein Headset bis dahin wieder hinbekomme!!
War aber wieder lustig der Abend!!
Also bis zum nächsten mal Brutzeln!
Mfg
Alienbreed666

Oben