• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Team Fortress 2

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Han
Wir haben unsers über Amazon bestellt. Es wurde von einer englischen Kanalinsel geliefert und deswegen dauerte es 14 Tage bis es da war. Dafür war es aber sehr günstig, nur 17.42€! Ob man das Spiel hier in einem Gamesshop bekommt, weis ich nicht.

F

FaiR Volkmar

Guest
..na das hat doch Gestern ziemlich gefetzt....mein erster richtiger TF2 Multiplayer Abend...

:thumbsup:

12 X30 Killer an der Zahl, wir haben uns schön eingeheizt....zum Teil wurde man von 2 Leuten gleichzeitig gekillt........so langsam habe ich auch einen Durchblick auf den Maps gehabt...in 14 Tagen bin ich wieder dabei

:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Es war richtig klasse gestern!
Da ging es doch teilweise heftig ab.
Auf 2Fort waren die Teams doch sehr ausgeglichen, aber bei Dustbowl wurde ein Team weggefegt.
Ich freu mich auf's nächste Mal!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo TeamFortress Gemeinde, ich schließe mich dem Lob an. War ein richtig gelungener Abend:thumbsup:. Mit 12 Spielern war ja richtig was los auf den Karten:D. Und es war ja auch für mich erst der zweite Einsatz mit den Senioren. Hab das Spiel zwar wie es damals raus kam ein paar Mal gespielt aber doch nie richtig den Zugang dazu gefunden. Mit den Senioren jetzt ist es aber was ganz anderes. Da macht das richtig Spaß. Man spricht miteinander, hat viel zu lachen, so muß ein Spiel sein. Klasse! Danke an alle die dabei waren. Und wenn ich's einrichten kann bin ich beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Ja war wieder sehr Lustig und ich freu mich schon auf das nächste zusammentreffen!
Und in der letzten Runde fast nur Spyros das war fies!!^^

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, das war wirklich echt spaßig. Mein persönliches Ziel, im Gummianzug die Tante zu dominieren, habe ich auch erreicht, so dass ich voll befriedigt ins Bettchen gehen konnte. :D Bück Dich, kleine D******* :nunu:
Die Esther und ich waren zwar zeitweise ein wenig orientierungslos (wo ist der Kontrollpunkt jetzt? ich hab mich verlaufen? Hilfe, wo geht's lang?), aber das ein oder andere Opfer hat sich doch immer wieder gefunden. Chakka!
Das nächste Mal brauche ich dann definitiv neben dem Geographie-Unterricht noch ein wenig Ingenieur-Ausbildung. Habe nicht nur die Sentry bei C statt A gebaut, sondern auch noch völlig Banane platziert :ugly: Da gibt es einiges an Optimierungsbedarf.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Die Esther und ich waren zwar zeitweise ein wenig orientierungslos (wo ist der Kontrollpunkt jetzt? ich hab mich verlaufen? Hilfe, wo geht's lang?), aber das ein oder andere Opfer hat sich doch immer wieder gefunden. Chakka!
Das nächste Mal brauche ich dann definitiv neben dem Geographie-Unterricht noch ein wenig Ingenieur-Ausbildung. Habe nicht nur die Sentry bei C statt A gebaut, sondern auch noch völlig Banane platziert :ugly: Da gibt es einiges an Optimierungsbedarf.

Aber wehe, wenn wir uns auf den Maps auskennen!:nunu::D:lol:

Oben