Tales of Vesperia: Definitive Edition

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Premium Edition ist vorbestellt von meinem Freund aber ich bekomme sie weil er eigentlich die Switch Version wollte aber da ist die Premium Edition ja überall ausverkauft. :censored:

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Bandai Namco hat gestern meine Tales of Vesperia - Prem. Edi. verschickt. :)

Kommt aus Frankreich sagt das Tracking.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Nun kam sie an

Leider ist das Steelbook kaputt, obwohl der Lieferkarton keine Mängel aufwies. Aber oben sieht man ja schon das die linke Ecke einen weg hat :(
Mail an Bandai Service ist raus - Mal schauen, wie die reagieren.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Oh wie schade. :( Meine PS4 Version ist auch auf dem Weg und kommt ebenfalls aus Frankreich. Aber kommt wohl frühestens morgen an.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Hatte heute Morgen gleich den Support informiert - 20 min. später kam die Info das sie die Premium komplett und kurzfristig tauschen.

Das Steelbook mit den 4 Disc ist aber auch Innen etwas unglücklich durch den Mittenhalter gestaltet.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hatte heute Morgen gleich den Support informiert - 20 min. später kam die Info das sie die Premium komplett und kurzfristig tauschen.

Das Steelbook mit den 4 Disc ist aber auch Innen etwas unglücklich durch den Mittenhalter gestaltet.
Oh das freut mich für dich, dass es ohne weiteres getauscht werden kann. Nur blöd dass du es deswegen nicht sofort spielen kannst.

Oben