• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Taktik / Team Liga

Maliklaus

Frührentner
Taktik - Team Wettkampf

Hallo,

da es ja mit dem 4 - 4 TDM an einem Freitag so gut funktioniert hat und die Teilnehmerzahl recht hoch war. Vielleicht gibt es ja doch noch Interesse an einer ähnlichen Veranstaltung im Bereich Taktik - Spiele.

Um es an einem Abend durchzuziehen, könnte man es auch auf 1 oder 2 Modi beschränken. Wir waren ja gestern abend mit 6 Teams bereits nach 2 Stunden mit den Spielen durch.

Ich schiebe das Thema einfach nochmal an, vielleicht gibt es ja Interesse.
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Also grundsätzlich hätte ich Intresse auch wenn Taktikspiele ja so garnicht mein Gebiet sind und ich das echt nicht beherrsche, aber es geht ja immer um den Spaß und das ist das wichtigste und der ist ja mit euch gegeben:thumbsup:
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Klaus ich hatte auch interesse beim Taktik spielen wie gestern das war super bis bald beim spielen
Gruß
Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hat mir auch sehr viel Spass gemacht und wär auch dabei wenn wir das wiederholen würden aber diesmal vielleicht andere Modis ?!
 
X

X30 Schuby

Guest
Ein Taktik Titel fehlt noch in meiner Trophy Sammlung...:D auch wenns nicht meine Modis sind aber aus Spaß und ich denke ja das dies das wichtigste an dem Event ist .... bin ich natürlich dabei...und somit melde ich mich schonmal als heißester Titelkandidat an...:lol:
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Maliklaus es an einem Abend durchzuziehen und es dadurch auf 2-3 Modis zu begrenzen ist denke ich ne super Idee. Hat ja beim 4vs 4 auch super geklappt. Bis auf einen waren alle 24 anwesend und das ist meist die Vorraussetzung um einen schönen und erfolgreichen Abend zu haben.
Und da die meisten den Freitag als festen COD Abend geplant haben würde ich auch den Freitag vorschlagen.
 
Oben