• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche Spieler aus dem raum Sha

Smokyrocket

Neuankömmling
Suche gamer aus dem Kreis sha ,die auf der neuen Konsole xbox one ,lust haben auf diverse multiplayer games .oder bin ich der einzige alte Sack im raum sha der in dem Forum ist?????

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Spieler aus dem raum Sha???

Wir sind zwar alt, aber eine kurze Vorstellung deinerseits wäre nicht schlecht damit man weiss mit wem man es zu tun hat.

Smokyrocket

Neuankömmling

Wie oft soll man sich denn vorstellen
Sorry aber ich kann mich net bei jeder frage antwort etc vorstellen.
Und ist doch nicht schlecht wenn man leute kennelernt die aus der selben gegend kommen.
Und wenn man zusammen zockt lernt man sich kennen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Wie oft soll man sich denn vorstellen
Sorry aber ich kann mich net bei jeder frage antwort etc vorstellen.
Und ist doch nicht schlecht wenn man leute kennelernt die aus der selben gegend kommen.
Und wenn man zusammen zockt lernt man sich kennen.

Ach du bist das. :fettes Grinsen:
War aus dem Titel nicht unbedingt ersichtlich, das du nur Mitspieler aus deiner Umgebung suchst. :zwinker:
Habe den Titel mal leicht abgeändert.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Naja.. man sagt wer man ist, was man so macht und so´n Zeug halt :fettes Grinsen: vll auch um das Interesse zu wecken :weiss nicht:
Komme zwar aus dem Raum hab aber so noch kein Interesse :keine Panik:

Liegt vl auch daran das ich kurz vorher gerade auf DIESER SEITE war :Banane:

S

SneakySnake

Guest
er hatte doch schon eine vorstellung geschrieben. Nur da er ja wohl noch relativ neu hier ist kennt ihn kaum jemand und der titel war auch komisch gewählt und überhaupt ist das glaub ich auch das falsche unterforum ?! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
er hatte doch schon eine vorstellung geschrieben. Nur da er ja wohl noch relativ neu hier ist kennt ihn kaum jemand und der titel war auch komisch gewählt und überhaupt ist das glaub ich auch das falsche unterforum ?! ^^

Das weiß ich ja nicht.

Ich bin auch davon ausgegangen, das der erste Satz oben schon die Vorstellung war/ist.

Oben