• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitspieler für diverse PS3 Games

Sapporo976

Aushilfe der Essenausgabe
Ich suche Mitpieler für verschiedene Titel. für Dead Island - 3stück zB Uncharted - einer wer lust und das Spiel hat bitte melden, aktualisiere die bedürfnisse ;-)
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
AW: Mitpieler gesucht

Dead Island steht bei mir auch noch an.
Das würde ich gerne einmal im Coop spielen.

Bin aber momentan noch mit meinem Wohnungsumzug beschäftigt.
Ab Juni hätte ich wieder Zeit für die Insel.

Ohje Wohnungsumzug...wer hat denn diesen Mist erfunden.? ich hoffe doch nicht die Schweizer:ugly: Ich hasse es.......Bananenschachtel voll zu stopfen und überall wo man hinsieht ist ein Puff. Hilffeeee :senior:
 

Sapporo976

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Mitpieler gesucht

das kommt diese Jahr auch noch auf mich zu, Umziehen is dfinitiv mühsam. ;-)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Mitpieler gesucht

Auf welchem System suchst du denn die Mitspieler? Weil hier dreht sich nur im die Mitspieler Suche für PS3 und das Zeugs :)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Mitpieler gesucht

Jop, dann bist du im korrekten Bereich. Mit einem passenderen Titel findest du vielleicht eher Mitspieler wie nur mit dem Titel "Mitspieler gesucht".

Nur so als kleine Anregung :D
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AW: Mitpieler gesucht

Die eigentliche Anregung wäre, dieses Thema in den Multiplattf. Onlinetreffpunkt zu verschieben; ansonsten stimmt das Metier. Dasselbe gilt auch für den "AC für PS3" Thread von Sapporo.
 

Sapporo976

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Mitpieler gesucht

Die eigentliche Anregung wäre, dieses Thema in den Multiplattf. Onlinetreffpunkt zu verschieben; ansonsten stimmt das Metier. Dasselbe gilt auch für den "AC für PS3" Thread von Sapporo.

Das kannst du machen solange ich es dann wieder finde :weiss nicht::fettes Grinsen:
den titel kann ich nicht mehr ändern, wen das beim verschieben möglich ist vieleicht in "Mitspieler gesucht für verschiedene Spiele"
 
Oben