• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitspieler für Diablo 2 Resurrected

Haschlunte

Back to the Roots
Servus, wenn du auf der Xbox spielst LT drücken und dann über das Steuerkreuz den jeweiligen Trankslot wählen. Zum Beispiel LT+Steuerkreuz rechts 😉👋
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Ich nutze mal die überaus mächtigen nekromantischen Fähigkeiten meines lvl 84 Totenbeschwörers im online Hardcore und wiedererwecke hier diese MITSPIELERSUCHE!

Gesucht werden Mitspieler für die neue online ladder, die seit vorgestern Nacht läuft. Also gemeinsam von null anfangen und wer schon losgelegt hat oder auch mal allein unterwegs sein möchte, der die zieht die anderen dann halt ein bissel. 😉

Gerne entspannt die Softcore-Ladder (also normal) im Expansionsmodus (also inklusive Akt 5).

@knusperzwieback und @IceOnly2k3 wären mit dabei und mit mir sind es drei. *reim*
Maximal 8 Spieler sind möglich...aaaalsooo...:

Wer noch hat Böcke auf gepflegte D2 Runden ?

Edit: Hab auch noch einige Giveaways im normalen Online Hardcore Modus, müsste mal wieder meine Mulis etwas ausmisten. Bei Interesse gerne einfach bei mir melden. 🙂

Edit #2: Ich nehme wohl nen Paladin als Starter 😎

Edit #3: Nur mit fairem Teilen der Beute! Also nicht einfach alles wild wegklicken und für sich behalten. Wenn z.B. etwas für nen bestimmten Charakter droppt, dann ist das seins. Der Schwerpunkt soll auf gemütlichem & stressfreiem Teamplay liegen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Ich habe aktuell so eine kleine Zocker Midlife-Crisis und weiß nicht genau was ich daddeln soll...
Das Spiel ist doch auch aktuell günstig im Sale zu bekommen oder!?🤔
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Ich habe aktuell so eine kleine Zocker Midlife-Crisis und weiß nicht genau was ich daddeln soll...
Das Spiel ist doch auch aktuell günstig im Sale zu bekommen oder!?🤔
Jopp, Diablo 2 Ressurected ist aktuell im Sale (13,19€)! Sag Bescheid falls/wenn du es dir geholt hast, dann adden wir uns on le Box!

Edit: Für nur ~7€ (19,79€) mehr gibts auch die Primevil Edition von D2R - da ist dann D3 auch noch mit dabei. Ein echter Schnapper, finde ich! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Okay :) Ich schau mal.

Habt ihr vor an bestimmten Tagen oder täglich?
So am Wochenende (Sa/So) kann ich das immer am besten einrichten.
Ansonsten wird das eher schwer bei mir.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Gute Frage. Ich bin relativ flexibel und meistens auch spontan für ne Session zu haben. Ich glaube für @IceOnly2k3 ist Mittwochabends gut und ansonsten mal schauen.

Täglich ist definitiv zu viel/oft denke ich. Aber es gibt solche Suchtis, der aktuell Erste in der Softcore Ladder-Rangliste ist ein Druide auf lvl 93. Nach knapp zwei Tagen! 😅
 

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Huhu 👋

Werde bei Destiny 2 bleiben. Die Lore ist da aktuell einfach viel zu spannend um aufzuhören 😬
Bei Diablo 4 werde ich aber 100%ig einsteigen. Das ist einfach ein Muss, versteht sich ja von selbst ;)

Wünsche Euch viel Spaß und guten Loot (y):D
 
Oben