• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Suche Freunde ü30 auf XBOX

Tina

Neuankömmling
Was spielst du denn so ?:) Elden Ring, (Dark Souls war/ist auch cool), Dead by Daylight. Minecraft Dungeons, Fortnite (schon länger nicht mehr) , Stardew Valley, Dying Light, Genshin Impact (bislang nur auf dem Handy), bin aber jederzeit für gute Tipps dankbar und würde mich auch an andere Spiele ranwagen :)
Und was spielst du so?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich bin da ziemlich langweilig: Seit fast 10 Jahren Rocket League und seit 2017 immer irgendeinen Battle Royale Shooter sehr intensiv, aktuell wieder CRSED. Demnächst, wenn im Dezember die OG Karte dauerhaft zurückkommt, vielleicht auch wieder öfters Fortnite ( Battle Royale ohne Bauen). Und zur Zeit auch recht viel das aktuelle CoD. Andere Sachen spiele ich immer für eine kurze Weile an, um dann doch wieder beim Genannten zu landen...... :D

Tina

Neuankömmling
Ah ok, dann sehen wir uns bei Fortnite :)) ebenfalls ohne Bauen
CoD wollte ich tatsächlich mal ausprobieren, bin aber bislang noch nie dazu gekommen, weil es immer andere Games gab, die mich mehr zogen

Jointom

Neuankömmling
Dann trage ich mich auch gerne in die Liste derer ein die auf der Suche nach Mitspielern sind 😇 Spiele gerne Shooter wie CoD 6, Battlefield etc. oder Simulationen oder Rennspiele GTA, Forza, F1. Bin aber auch für alles Neue offen - Hauptsache es macht Fun :)

Account Xbox : Jointom10 und auf der PlayStation Merci11

Gruß

Tom

Estacado78

Jungspund
Mir scheint es zwar so, als wärd ihr alle eher MP-Spieler.
Sollte aber mal jmd. von euch Lust darauf kriegen, gms eine Koop-Kampagne zu spielen (da bieten sich auf dervXbox natürlich Halo und Gears an, davon abgesehen bspw. Borderlands), dann könnt ihr mir das gerne, hier oder auf der Xbox, signalisieren.
Ich würde dann auf der Xbox solch einen Gruppenchat eröffnen.
Terminvorschlag:
Donnerstag, so 19h bis 21h (in der Zeit schafft man zumeist, gut, ein Level).

Oben