• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Coop & Teamplayer (Xbox One)

Chief Brody 01

Frührentner
AW: Xbox One - CoopClub sucht noch einen Mitspieler

Guten Morgen longdrinkicetea,

bezüglich deiner Anfrage Coop Spieler zu finden hast Du doch bereits mit deinem 1.Post einem eigenen Thread eröffnet Suche Coop & Teamplayer (Xbox One) .... Warum jetzt nochmal (mit deinem 3. Post) ein neuer Thread fürs gleiche Thema???

Wie Du vielleicht gelesen hast, ist unsere Suchfunktion momentan nicht die Beste, daher wäre es schön das Forum nicht mit thematisch identischen Threads zu fluten:zwinker: DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

longdrinkicetea

Neuankömmling
AW: Xbox One - CoopClub sucht noch einen Mitspieler

Guten Morgen longdrinkicetea,

bezüglich deiner Anfrage Coop Spieler zu finden hast Du doch bereits mit deinem 1.Post einem eigenen Thread eröffnet Suche Coop & Teamplayer (Xbox One) .... Warum jetzt nochmal (mit deinem 3. Post) ein neuer Thread fürs gleiche Thema???

Wie Du vielleicht gelesen hast, ist unsere Suchfunktion momentan nicht die beste, daher wäre es schön das Forum nicht mit thematisch identischen Threads zu fluten:zwinker: DANKE!

ja ...tut mir leid...kann das natürlich nachvollziehen.

habe mittlerweile eine feste gruppe...und suche noch eine person die sich uns anschließen möchte.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich hab's mal zusammengelegt. Ich hoffe es ist jetzt auch im richtigen Thread gelandet.

by the way- ich habe das nur per Zufall entdeckt. Es ist kein Problem, Euch wegen so etwas direkt an einen Mod zu wenden. Oder Ihr schickt das als Beschwerde zu uns. Wenn Ihr im Betreff alles kurz erklärt, wird das auch immer von den Mods entdeckt und bearbeitet.
 

Temlan

Jungspund
Ich hänge mich mal hier dran, habe seit heute wieder eine Xbox und suche hauptsächlich Coop Freunde, vor allem für die Gears of War 4 Kampagne. Forza 7 hätte ich auch hier für ein paar runden, muss aber leider noch paar Stunden Downloaden.

Ansonsten en bin ich auch bereit mir das ein oder andere Spiel zuzulegen für Coop.

Nur mit Fifa, CoD und Destiny kann ich leider nichts anfangen.

Würde mich freuen hier ein paar Bekanntschaften zu machen.
 

Ted.Teufel

Neuankömmling
Hallo zusammen,

da dieser Thread gerade mal wieder etwas nach oben gerutscht ist möchte ich die Gegebenheit nutzen und mich als "Neuer im Forum" auch dranhängen.

Spiele hauptsächlich Shooter (zur Zeit BF1 & CoD WW2) und liebäugle mit der Anschaffung von PUBG. Ich bin aber auch gerne bei einer Runde WoT (bis T8) dabei. Erfahrungsgemäß machen diese Spiele aber gemeinsam immer etwas mehr Spass.
Zeitlich bin ich wenn dann Abend ab 20:30 Uhr online und zum Wochenende hin auch für längere Sessions zu haben.

Bei Interesse an gemeinsamen Ausflügen gerne einfach adden (GT: TED TEUFEL)

Freue mich auf gemeinsame Runden!

Gruß
Ted
 
Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Gemeinde!
Ich suche noch einen Coop-Partner für den MP von Ryse - Son of Rome. Hätte da wer lust drauf?
Es darf gerne ein bereits erfahrener Gladiator sein;)
 
Oben