• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Coop & Teamplayer (Xbox One)

longdrinkicetea

Neuankömmling
Feste Coopgruppe sucht noch 1Spieler (Xbox One)

30669d1508497203-xbox-one-coopclub-sucht-noch-mitspieler-coopclub.jpg



unsere coopgruppe sucht noch einen mitspieler.... wir sind eine gruppe von 3 leuten und wollen eine feste gruppe mit 4 spielern werden. wir zocken so weit es geht 1xwoche ...vorzugsweise Samstag oder Freitag nach absprache.... spielen dann gerne mal bis um 3uhr nachts :)


wir zocken eigentlich alles was im coop zockbar ist. das neue pubg wollen wir uns auch zu release kaufen und sofort im team losballern :)

wer interesse hat ...mein GT: longdrinkicetea
 
Zuletzt bearbeitet:

Brendex

Brotkasten Freundin
Bin auch eher der Coop und Teamplayer. Aber wegen meinen Arbeitszeiten spiele ich meistens erst ab 0:30 bis in die Morgenstunden. Selten nachmittags oder Abends. Fast nie am Wochenende.

Von den aufgezählten Games habe ich bzw. interessieren mich nur GoW und Ryse. Das letztere allerdings wollte ich schon immer mal ausprobieren im MP.
 

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Das eine oder andere davon zocke ich auch ab und an mal .

Kannst mich ja einfach mal adden , vielleicht findet man mal zeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho,

bin auch eher der Coop Spieler. :top:

Ich hab jetzt mit Diablo 3 angefangen, spiel immer wieder PvsZ Garden Warfare 2.
Elite Dangerous
Mass Effect MP
alle EA Access Spiele
alle GwG der letzten Monate


Bei Interesse einfach adden :zwinker:

Grüße
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
ich suche nette leute , die gerne im coop bspw. im team spielen möchten.

du bist mind. 26 Jahre alt
teamplay steht für dich im vordergrund
du beherrscht die deutsche sprache
ob indie , blockbuster oder abwärtskompatible spiele...du bist für vieles offen.
du bist kein übelster pro-gamer , der tag für tag 24std. vor der konsole hängt.
du spielst just4fun

zurzeit besitze ich folgende spiele , die man im coop bzw. im team spielen kann.

halo masterchief collection (kampagne coopmodus oder pvp im team)
halo 5 (kampagne coop oder kriegsgebiet feuergefecht oder pvp team )
Operation Flashpoint: Dragon Rising ( Taktisches vergnügen im Coopmodus)
dark souls 1+2+3 alles im coop spielbar / der dritte teil geht sogar pvp im team
sunset overdrive coop 'Chaos Squad'
red dead redemption coop
black ops zombiemodus ect.
alle ea access spiele /skate/ battlefield/dragon inq. ect.
gears of wars 3 + 4 kampagne / hordemodus
destiny
kostenlose spiele warframe/neverwinter/ gigantic/star trak/smite und und und
ryse son of rome
perfekt dark
borderlands 2
kalimba
ect.......

die meisten games , habe ich noch nicht durch .... falls es bei dir auch so aussieht , trifft es sich gut ;-)

na dann bis bald ;-)

mein gamertag: longdrinkicetea

Vielleicht hast du auch Lust auf eine Runde FIFA 17 Pro Club?
 

GBHindert86

Neuankömmling
Huhu,
mich kann man auch gerne adden bei 190 Spielen wird sich schon was finden, was man zusammen spielen kann.

Gruß Andreas
Gamertag: Blackhotice86
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich schreib nun auch mal, da "meine" Coop Partner immer nur aktiv werden, wenn ich einen virtuellen Arschtritt verteil.

Habe XBox 360 und XOne

Hand zum Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Na dann melde ich mich auch mal, und wenn es für zukünftige Action ist.😋 Bin im Moment noch auf der 360 unterwegs. Aber selbst wenn so schnell nichts zustande kommt, Kontaktpflege hat auch was. ✌️
 
Oben