• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stranger Things 3: The Game

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Oh wie geil Action Adventure aus den 90er hats mir jetzt verkauft, weil die liebe ich absolut!

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit :) Das fängt anfangs noch recht "langweilig" an, man merkt aber recht schnell das in diesem Ort was nicht stimmt ;) Muss sagen das ich durch das Spiel durchaus Interesse an der Serie bekommen habe :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit :) Das fängt anfangs noch recht "langweilig" an, man merkt aber recht schnell das in diesem Ort was nicht stimmt ;) Muss sagen das ich durch das Spiel durchaus Interesse an der Serie bekommen habe :)

Da ich durchaus auch Interesse an der Serie habe und sie auch schon angefangen habe zu gucken, muss ich die aber erstmal durch bingen, bin nicht mal mit Staffel 1 durch. ☺ 😅 Aber vielen Dank! Das Spiel habe ich bei der Switch sowieso auf der Wunschliste gehabt, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt die Wochen als Angebot rein, das wäre fantastisch!
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Und durch bin ich :)

Je nachdem wie man spielt ist man in etwa 6 bis 10 Stunden mit dem Spiel beschäftigt. Ersteres, sofern man nur der Hauptstory folgt, wer auch die wenigen Nebenmissionen macht und die Zwerge sammelt (wofür man viele Gebäude erneut besuchen muss, da einige dafür benötigte Charaktere erst später im Spiel zur Verfügung stehen) dürfte aber um die 10 Stunden rauskommen.

Hat Spaß gemacht :) Nichts großartiges, aber irgendwie hats mal wieder Spaß gemacht so ein unkompliziertes Action Adventure der alten Tage zu spielen. Den Sammelkram kann man auch nach dem Ende noch vervollständigen, man kann auch einen erneuten Durchlauf unter härteren Bedingungen (Charaktere die sterben, bleiben tot) starten.

Die Story war ganz okay, sofern man mit 80er Jahre Ami Klischees etwas anfangen kann :D
Jetzt bin ich aber auch angefixt mir die Serie mal anzuschauen. Insofern hat das Spiel ja sein Ziel erreicht; für die einen Fanservice (da sollte man aber die Staffel schon gesehen haben), macht aber auch Lust auf die Serie :)
 
Oben