• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Strange Brigade

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Strange Brigade
Firmen
Rebellion Developments
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hier finden sich schon einige Leute, man kann halt jeden Modus 'nur' zu viert spielen.
Für diejenigen die keine Herausforderung wollen. Es gibt keinen Erfolg auf den SKG, reicht also auf Pussy zu spielen. Ich finde den Normalmodus gut und wenn man allein spielt auch fordernd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Zu den Hordewellen kann ich jetzt genaues sagen. Es gibt 15 Wellen, danach kommt die Auswertung. Wenn man sich in der Map Ausgrabung auf dem oberen Podest verschanzt, bekommt man auch die geforderten ersten drei Runden keinen Schaden. Man muss natürlich trotzdem aufpassen.
Wer beim Endboss der Kampagne beide Erfolge haben möchte, sollte den Checkpoint laden und dann am Ende genau das Gegenteil machen. Funktioniert. Ich finde auch, dass der Endboss leichter war, als so mancher Zwischenboss. Sehr schöne Kampagne und stressiger Hordemodus.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Jilly Bean
Das Gold, was man in der Horde bekommt, zählt das gar nicht für den Charakter? Ich bin vorhin einem Horde-Spiel beigetreten und habe drei Runden mitgemacht. Ich konnte während dem Spiel in den Pausen zwischen den Wellen Waffen kaufen und nachdem der Horst das Spiel beendet hatte, hatte ich noch knapp 12k Gold. In der Kampagne taucht das Gold nicht auf. Was mache ich damit? Oder ist das Gold immer nur für das aktuelle Horde-Spiel?
 

viddn

Killed By Death
Hab mir nach langem hin und her das Spiel jetzt auch mal geholt. Ich bin gespannt, leider werde ich erst am We dazu kommen...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin echt begeistert von dem Game, vorbestellt hatte ich es schon allein wegen der coolen Sprecherstimme:love::ROFLMAO:
ich zock es zusammen mit meinem Bro auf Schwierigkeit Normal und da kommen wir bei den Endgegnern schon ab und an richtig ins schwitzen.
dadurch dass sich die Lebensenergie nicht von alleine regeneriert (nur die allerletzte Reserve macht das) und die Heiltränke meist sehr rar sind muss man schon auch etwas vorsichtiger vorgehen, sowas ist man von heutzutage ja gar nicht mehr gewöhnt.

von mir bekommt das Spiel eine ganz klare Kaufempfehlung (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@Jilly Bean
Das Gold, was man in der Horde bekommt, zählt das gar nicht für den Charakter? Ich bin vorhin einem Horde-Spiel beigetreten und habe drei Runden mitgemacht. Ich konnte während dem Spiel in den Pausen zwischen den Wellen Waffen kaufen und nachdem der Horst das Spiel beendet hatte, hatte ich noch knapp 12k Gold. In der Kampagne taucht das Gold nicht auf. Was mache ich damit? Oder ist das Gold immer nur für das aktuelle Horde-Spiel?
Das Geld was du in der Horde verdienst, ist nur für den Hordemodus gedacht. Du kaufst Türen auf, neue Wege frei, kannst zwischen den Wellen Waffen kaufen usw. Du nimmst nichts mit für die Kampagne.
 

viddn

Killed By Death
ich bin echt begeistert von dem Game, vorbestellt hatte ich es schon allein wegen der coolen Sprecherstimme:love::ROFLMAO:
ich zock es zusammen mit meinem Bro auf Schwierigkeit Normal und da kommen wir bei den Endgegnern schon ab und an richtig ins schwitzen.
dadurch dass sich die Lebensenergie nicht von alleine regeneriert (nur die allerletzte Reserve macht das) und die Heiltränke meist sehr rar sind muss man schon auch etwas vorsichtiger vorgehen, sowas ist man von heutzutage ja gar nicht mehr gewöhnt.

von mir bekommt das Spiel eine ganz klare Kaufempfehlung (y)
Wann seit ihr denn so unterwegs? Vllt können wir ja mal zusammen los ziehen...
 
Oben