• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Steam Machine / Steam Hardware

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Never ever unter 800€. Man hat doch gesehen wie schnell der Steam Controller ausverkauft war. Valve wäre ja blöd, wenn sie die Steam Machine unter Wert verscherbeln würden. Gabe ist nicht so reich geworden weil er Sachen verschenkt hat.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Never ever unter 800€. Man hat doch gesehen wie schnell der Steam Controller ausverkauft war. Valve wäre ja blöd, wenn sie die Steam Machine unter Wert verscherbeln würden. Gabe ist nicht so reich geworden weil er Sachen verschenkt hat.
Naja, es dürfte Valve eher darum gehen möglichst viele zu verkaufen und nicht unbedingt sehr viel Gewinn damit zu machen. Der Gewinn kommt dann von selbst, wenn die neuen Steam-Machine Besitzer alle im Steam-Store einkaufen. :whistle:

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Also angeblich!!!! soll die Steam Machine günstiger sein als gedacht. Aktuell wurde wohl ein Preis von $700 Dollar geleakt, durch den Podcaster und YouTuber Moore‘s Law is Dead.

Also wenn das stimmt, ist das mal ne Ansage!

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da steht aber nirgends was davon, dass was "geleakt" wurde. Da steht nur, dass der "Leaker" eine Preisprognose anstellt - und die ist am Ende wahrscheinlich so gut oder so schlecht wie bei jedem anderen YT-Hans mit Abonnenten. :unsure:

Wurzelknolle

Frührentner
Also angeblich!!!! soll die Steam Machine günstiger sein als gedacht. Aktuell wurde wohl ein Preis von $700 Dollar geleakt, durch den Podcaster und YouTuber Moore‘s Law is Dead.
Ich muss Schockbock da Recht geben. Das nennt der Artikel nicht.

Tatsächlich steht im Artikel, dass Moore‘s Law is Dead nur argumentiert, den Preis nicht über 700$ zu setzen, weil die PS5 und Xbox sonst sinnvoller sind.
Es wird nichts geleaked, es sind keine Gerüchte, es ist nur seine Meinung wie der Preis aussehen sollte.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Stimmt sorry hab mich falsch ausgedrückt. Seht ihr so entstehen Fakenews! :D

Sollte bei Golem anfangen…oder Xboxdynasty 🤔

Obwohl…war ich schon…egal ich schweife ab.

LEAK STEAM MACHINE GIBTS GRATIS FÜR JEDEN DER MICH ABONNIERT!!!

Okay…bin ja schon ruhig. Wann Steam Controller Versand? Hab mal geguckt, also mein Payment wurde geprocessed….also hoff ich mal dass die bald mal verschicken. Als ich sagte ich bin entspannt hab ich gelogen. Ich sitz auf heißen Kohlen, bin ich ehrlich….hab Hummeln im Gesäß…gibts da was von Ratiopharm?

DeluxeCapacitor

Frührentner

Also wenn das stimmt, ist das mal ne Ansage!

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

700 USD ohne Steuer und Europa Zuschlag. Mag sein, dann aber bei uns zwischen 800 und 900 Euro.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich werd mir gar keine holen, weil ich mit meinem potenten Bazzite-PC meine „Steam Machine“ schon hab 🤭

Ich wollt nur den Controller und den hab ich ja nun hoffentlich bald 🤭

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Wenn sie nicht so teuer wird wie befürchtet, dann bin ich definitiv interessiert. Hab zwar auch schon einen guten Gaming PC, aber so eine kleine, konsolige Kiste für das Schlafzimmer, die leise ist und wenig Wärme abstrahlt, die hätte für mich definitiv ihren Reiz!

Oben