• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Steam Machine / Steam Hardware

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Darf ich die Anwesenden bitten, die naechsten 59 Minuten offline zu bleiben?
Die folgende URL ggf. in den Spam- oder Virenfilter einpflegen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Haha, nein. Ich hätte das Ding schon auch ganz gerne! Wenn ich allerdings erstmal keinen ergattern kann, fände ich das aber auch nicht übermäßig dramatisch. Gibt mittlerweile soviele gute Controller...

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tja, dann wohl nicht, Paypal und Visa werden mit
"Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung."
quittiert.

Update: Spammen des "Nochmal" Buttons half. Ploetzlich war da das gelbe BezahlKumpel Logo da. Nun habe ich 11.604 Steampunkte verdient und es dauert 4 Tage, bis eine gewisse Hardware eintrifft.

Zuletzt bearbeitet:

derrauter

Konsolenswitcher
Jep. laut Reddit Mega-Thread einfach den Weiter-Button spammen. Hab ich grade erfolgreich so ca. 5 Minuten gemacht, dann ging es. Der Controller bleibt wohl 1 Stunde im Warenkorb reserviert.

Oben