• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 3

Frosch

Achievement Panda
Team
So sind die Präferenzen halt unterschiedlich, aber das ist auch gut so. Dying Light hatte ich angefangen (Coop-Modus) aber wirklich weit bin ich nicht gekommen, weil es mich dazu nicht stark genug gefesselt hat.

Bei State of Decay 2 ist das ein wenig anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. Teil 1, da war nach gut 15h die Luft raus. Teil 2.. wäre glücklich 15h mal zu erreichen. Irgendwann Teil 3? Nun ich werde da sehr genau auf die Features schauen!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Also mit der Ankündigung ist der Tag für mich gerettet! Yay! Mir ist bewusst, dass ich als SoD2 Fan nicht dem durchnittlichen Gamer hier entspreche, aber ick freu mir wie Bolle!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Laut offiziellem Undead Labs Discord befindet sich State of Decay 3 in einer early pre-production Phase.

Noch kein Ton zum avisierten Releasetermin. Dürfte aber noch ordentlich dauern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
"Early preproduction"-- frei übersetzt: "wir denken darüber nach es zu machen".... :D :cool:;)
Im Prinzip schon, aber hier ist klar, dass es kommen wird. Seit MS Ubdead Labs übernomnen hat, ist klar, dass SoD 3 kommen wird. Das ging auch aus der Kommunikation seitens der Devs hervor. Es durfte zwar nichts gesagt werden, aber das Schweigen war stets mit breitem Lächeln unterlegt, das klar sagte, es würde alles in diese Richtung laufen.

Klar ist auch, dass SoD2 noch eine ganze Weile weiter aktiv supportet wird.

Seit MS übernommen hat, werden zahllose neue Leute, vor allem Spezialisten, für alle möglichen Bereiche eingestellt.

Dahingehend bin ich als Fan (nicht als Fanboy!) absolut sicher, dass der dritte Teil deutlich professioneller daherkommen wird als Teil 2.

Teil 2 dient weiterhin als Testgelände für Spielerwünsche. Sicherlich werden gewisse Grundgerüste aus dem zweiten Teil auch im dritten wieder verwendet werden.

Aber Netzcode und Teile der Engine werden definitiv neu (besser) aufgezogen.

Tante Edit: Vielleicht geht es sogar in Richtung Survival MMO!? Die Vision der beiden Gründer von Undead Labs war nach einem gemeinsamen Videoabend bei Zombieland ein Zombie-Survival-MMO zu kreieren. Daraufhin haben sie ihre Anstellungen gekündigt, eine eigene Firma gegründet und mit etwa 25 Leuten State of Decay entwickelt.

Bis heute ist ihnen die Vision nicht abhanden gekommen. Und sie betonen immer wieder, dass sie nun endlich durch die Übernahme durch MS, die finanziellen und professionellen Freiheiten hätten, Ihre Vorstellungen umsetzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brackley

Pförtner des Altenheims
State of Decay 3 soll visuell wohl deutlich besser werden als der Vorgänger.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben