• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield - Bilder Thread

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Aus der Sicht des Chars....

"Was ist das denn für ein niedliches Teil? - Moment damit sind die in den Weltraum? Die Astronauten waren mutiger als ich dachte".
Screenshot 12.09.2023 18_44_15.png

"Muss wohl eines dieser ferngesteuerten Kinderspielzeuge von damals gewesen sein".
Starfield 12.09.2023 19_36_10.png

"Eine Waschmaschine? Oder eine große Espressomaschine?"....
Starfield 12.09.2023 19_38_18.png

Neulich nach dem Werftbesuch kurz vor der technischen Abnahme der Umbauten durch die Behörden..

"Okay, da kommt der Typ von der Behörde. Die Bodenfreiheit ist nicht so wie sie sein sollte stand im Report. Mal sehen ob ich ihn umstimmen kann. Da ist noch Luft zum Boden".
Starfield 12.09.2023 20_46_23.png

"Sir, 4 große Dissruptoren brauchen halt Platz auf der Außenhülle. Dafür habe ich den neuen Odin-Schildgenerator aber extra regelgerecht einbauen lassen. Ich verspreche hoch und heilig beim nächsten Werftbesuch neue Waffenhalterungen zu montieren".
Starfield 12.09.2023 20_47_15.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Tja, die Behörden waren sehr unzufrieden mit der Installation der Dissruptoren. Das Raumschiff wurde beschlagnamt. Mir wurde außerdem all mein Hab und Gut genommen. Alle Credits - alles weg. Alle Freunde haben sich von mir abgewendet. Es ist so als wenn ich nicht mehr existiere für sie. Also Leute legt NIEMALS Eure Raumschiffe zu tief. Das geht echt übel sehr übel aus! Die Behörde ist da echt krass drauf.

Ich habe dafür diesen alten "Dampfer" bekommen. Naja, an den und vieles andere erinnere ich mich noch sehr gut. :cool: ;) :devilish:🔭
Starfield 12.09.2023 23_02_15.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Na, da war ich zum ersten mal etwas enttäuscht. Ich gehe bei meinen Eltern als junges Mädel raus und komme nach einigen Stunden als alter Mann wieder rein. Interessiert die nicht im geringsten. Okay Toleranz ist wichtig aber nichtmal ne Bemerkung?! In diesem Cycle werde ich diesen älteren Herrn hier verkörpern.

Starfield 13.09.2023 17_39_20.png

New Officer in town..
Starfield 13.09.2023 18_06_52.png

Starfield 13.09.2023 18_08_07.png

Deinteddybaer

Jungspund
Das funktioniert schon seit Jahren nicht mehr richtig.
As of March 2021, Microsoft has made a change in the Xbox API which now marks every new screenshot as "unpublished". This means that we are not able to retrieve any new screenshots. They are only visible to the user that captured them, and only on the official Xbox App. The authentication system used for the newer Xbox Apps is also something we are not able to use, so we cannot even retrieve your screenshots even if you are logged in to Gamer DVR using your Xbox account.
Es gab inzwischen ein Update und manche Spiele funktionieren. Starfield gehört dazu.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Starfield 16.09.2023 15_02_18.png
Diana "The Bitch" Hardwood in Neonity angekommen. Sie ist voll auf Aurora und kombiniert das gerne mit anderen Stims.

Starfield 16.09.2023 13_47_39.png
Aurora und ein paar andere Stims zusammen.. Was für ein Trip! :devilish:

Starfield 16.09.2023 14_04_57.png
Um an Credits für die nächste Aurorasitzung zu kommen ist ihr jedes Mittel recht. Diana schließt sich den Strikers an und wird in einen Gangwar hineingezogen.

Starfield 16.09.2023 14_16_10.png
Modernes "Gangtag sprühen". Hier werden Terminals gehackt und der Gangtag erscheint auf der Großbildfläche.

Starfield 16.09.2023 14_33_24.png
Mit Schusswaffen hat "Die Bitch" es nicht so. Die vielen Drogen tun ihr übriges um einen geradlinigeren Weg vorzuziehen. Ey, das spart Munition und die würde Credits kosten, die in Aurora und sonstigen Stims viel besser angelegt sind.

Disclaimer:
Im RL verurteile ich jeglichen Drogenkonsum. Dies hier ist ein Spiel und was im Spiel ist muss im Spiel bleiben. Ich erschieße natürlich auch im RL keine Menschen oder schlitze sie auf;).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe einen Weg gefunden die Stadt zu betreten ohne an der Security vorbei zu müssen. Praktisch den zu kennen falls mal wieder etwas schiefgegangen ist. ;)
Starfield 16.09.2023 15_28_27.png

Okay, Fisch muss man mögen auch wenn die ganz dicht ran kommen..
Starfield 16.09.2023 15_26_14.png

Ein paar Stims später ist Diana schon weiter raus geschwommen. die Weite des Meeres ruft Diana....
Starfield 16.09.2023 15_30_25.png

Sehr viel später. Ganz weit draußen.... unglaublich :alien:!
Starfield 16.09.2023 15_32_31.png

Oben