Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
direkt eine Instakill Attacke
Direkt als Jedi Meister einsteigen ist ja auch mutig. Ich hab es auf dem zweiten und teilweise dem ersten SKG gespielt. Hat mir gereicht und bin trotzdem genug gestorben. Bezüglich Ladezeiten, war das nicht noch ein PS4 Titel? Dann gab es vermutlich keine Anpassung auf die PS5SSD.Difficulty: Jedi Master, also der vierte von fünf
An den Sprung und Renn Elementen ändert der SKG ja nichts.Im "Story"-Schwierigkeitsgrad draufzugehen, dürfte aber in der Tat eine ganz persönliche Errungenschaft sein, die nicht vielen gelingt
Na ich habe den Vorgänger gespielt und bin kein Neuling in dem Genre, da hat das für mich Sinn ergeben. Wobei ich meine, dass der Difficulty im Vorgänger auch schon sehr unausgegoren war und es bei einigen Bossen auf einmal total nervig und absurd wurde. Und auch jetzt, der Rest total easy und dann auf einmal dieses Viech... zu niedrig macht dann ja auch wieder die Erfahrung kaputt, weil ich mich dann nicht genügend mit den Mechaniken auseinandersetzen muss, sieht man ja am Kommentar von Schockbock ein wenig.Direkt als Jedi Meister einsteigen ist ja auch mutig. Ich hab es auf dem zweiten und teilweise dem ersten SKG gespielt. Hat mir gereicht und bin trotzdem genug gestorben. Bezüglich Ladezeiten, war das nicht noch ein PS4 Titel? Dann gab es vermutlich keine Anpassung auf die PS5SSD.
Ladezeiten sind bei in BG3 grad auch echt lang auf der PS5. Aber die waren auch auf dem PC mit NVMe sehr lang.
An den Sprung und Renn Elementen ändert der SKG ja nichts.