• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Unabhängig von dem ganzen Desaster disqualifiziert sich das Spiel für mich schon aufgrund der Tatsache, das es erneut keine Möglichkeit gibt feste Squads zu bilden. Ich will gefälligst mit Leuten meiner Wahl in einem Squad zusammen spielen können! Dieser zusammengewürfelte Zufallsmist ist doch..... Mist:keine Panik::nene::nana:
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Unabhängig von dem ganzen Desaster disqualifiziert sich das Spiel für mich schon aufgrund der Tatsache, das es erneut keine Möglichkeit gibt feste Squads zu bilden. Ich will gefälligst mit Leuten meiner Wahl in einem Squad zusammen spielen können! Dieser zusammengewürfelte Zufallsmist ist doch..... Mist:keine Panik::nene::nana:

Das soll aber gehen, hier erklärt das jemand:

Star Wars Battlefront 2 How To Play With Friends And How To Invite Friends - YouTube

Gruß

Thomy
 
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Zwar kannst Du einen Freund einladen und zusammen mit ihm ein Spiel beginnen (im Squad), aber sobald du abnippelst wirst du in ein neues Random-Squad mit Spielern geworfen, die (mehr oder weniger) zeitgleich mit dir den virtuellen Tod erlitten haben. Und dieses System greift nach jedem Bildschirmtod.

Hier habe ich noch ein sehr gutes Video zur P2W-Problematik in Battlefront 2. Es wird darin auch auf die krasse Bevorteilung der Deluxe-Editions-Käufer eingegangen, die von Anfang an mit diversen epischen Sternenkarten loslegen können:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Und hier noch ein Video, dass sich generell mit dem fragwürdigen System von Ingame-Kaufen, DLC's und Lootboxen befasst und die Geschichte dieser Entwicklung sehr eindrücklich und informativ zusammenfasst:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

taruM1967

Altenpfleger
Nun habe ich SWB 2 paarmal gespielt und ich finde es ganz gut. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, dass man wieder bei einem neuen Spiel von Null anfängt und sich erst wieder hochschießen muss :ugly: . Was ich bei SWB 1 nicht gemacht habe, mache jetzt. Ich zocke aus der Egoperspektive, komme damit besser zurecht. Was aber wirklich blöd ist und auch schon bei SWB 1 so war, mich aber bei SWB 2 mehr nervt. Das man nach jedem sterben, in einem anderen Squad anfängt :nervous:. Man kann nicht mit einem festen Team zocken und der Einstiegspunkt bei einem Teammate ist somit auch nicht möglich :scream:. Das hätte EA echt ändern müssen. Ansonsten gefällt es mir gut.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Es ist echt schade wie unreflektiert und unbedarf einige mit ihren Hobby umgehen:(

Das Video von beHaind ist wirklich gut und ich muss sagen, das ich dachte das damals der Pferdedecken DLC kaum gekauft wurde .
Wie ich sage nur konsumieren.....

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Ist nach dem Installieren des Spiel eigentlich mit einem zig GB großen Update bzw. wird, wie bei Forza 7, nachträglich noch was per Download nachinstalliert?
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Und wie viel bzw. wie groß ist das Update.
Ich frage weil ich nur begrenzt Datenvolumen habe, da es hier kein vernünftiges Internet gibt.
 
Oben