• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2 Regelmäßige Senioren-Runde

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe mich unter Vorbehalt angemeldet.:cool:
Alle hier im Fred, die ich nicht sowieso in der Liste habe, wurden soeben mit Freundesanfragen belästigt.
Ob ich wirklich regelmäßig dabei wäre, kann ich nicht sagen. Mir geht es eher darum zu schauen, ob ich an "normalem MP Shooter" noch über mehr als 2 Runden Spaß haben kann. Meine Truppe suchtet zZt ja leider CoD und ich wurde schon mehrfach angestupst mir das doch endlich auch zu holen, aber ich weiß nicht.....
Da ist ein Abend BF2 vermutlich genau richtig, um mal wieder ins Genre reinzuschnuppern.
Es kann also sein, dass ich Freitag relativ schnell wieder in die Normandie verschwinde und Cuisine Royale zocke, dann bitte nicht bös sein...... Star Wars: Battle Royale, das wärs !
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der Koop ist echt klasse. Vor allem kann man dort auch den Fortschritt für Waffen etc. vorantreiben.

Evtl hat ja @Pepe auch noch Zeit ?! Wie wäre Freitag gegen Abend ?
Ansonsten einfach anschreiben wenn ich da bin. Bin da auch spontan ;)
Leider nicht bestimmt. Freitag und das Wochenende gehört der Familie. Ich daddel zwar aber halt ohne Verabredung. Wenn es die Zeit zulässt komme ich online vorbei. Donnerstags ist mein "Verabredungsdaddelabend", da macht meine Frau halt was anderes. Meist scheut sie die folge "Bauer sucht Frau" aufgezeichnet vom Montag o_O.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Habe mich auch mal für Freitags ab 21:00 gemeldet, habe es installiert bin für alles offen, hatte es damals auf der PS4 mit ner festen Gruppe mal gespielt, aber das war noch zu Zeiten mit den bösen Loot-Boxen Für mich ist aber der Spaß entscheidend, auch wenn ich nur im Dreck liegen sollte, einer muss Euch ja Zeigen wo der Feind steht 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Habe mich auch mal für Freitags ab 21:00 gemeldet, habe es installiert bin für alles offen, hatte es damals auf der PS4 mit ner festen Gruppe mal gespielt, aber das war noch zu Zeiten mit den bösen Loot-Boxen Für mich ist aber der Spaß entscheidend, auch wenn ich nur im Dreck liegen sollte, einer muss Euch ja Zeigen wo der Feind steht 😉
Sehr schön :)

Ich spiele BF2 schon lange und viel aber...nur um das noch mal ganz klar zu sagen...als Stormtrooper mach ich da zusätzlich noch nen Rollenspiel draus...ich schieße immer in die direkte Richtung des Gegners ^^ 😂

giphy.gif
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Sehr schön :)

Ich spiele BF2 schon lange und viel aber...nur um das noch mal ganz klar zu sagen...als Stormtrooper mach ich da zusätzlich noch nen Rollenspiel draus...ich schieße immer in die direkte Richtung des Gegners ^^ 😂


Keine Sorge, da bist Du nicht allein. Bis ich den Gegner anvisiert habe, bin ich tot und der Gegner schon am anderen Ende der Map.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Die anderen mögen besser sein aber wir haben jetzt schon deutlich mehr Spaß. 😂 Also so wie es sein sollte ;)
 
Oben