• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek

X

X30 Juggernaut

Guest
AW: star trek action adventure - koop

Uuuuuuuuuuns zack..., feuchtes Höschen...:sabber:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Grad bei mir angekommen. Bin mal gespannt..... :fettes Grinsen::bravo:

Frosch

Achievement Panda
Team

Freu mich schon auf die ersten Berichte. Schreibt dann hier mal euer Feedback nieder, bitte :D

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Star Trek Action Adventure - Koop

Ich möchte vorwegschicken, dass ich Star Trek liebe, ich bestimmt keine Grafikhure bin (ich liebe die Sherlock Holmes Spiele) und dies lediglich ein Ersteindruck ist....

Rausgeschmissenes Geld ist mein erster Eindruck. Hab jetzt mal im Singleplayer die erste Mission gespielt und komm gar nicht auf das Spiel klar. Was mich direkt genervt hat, ist die fehlende deutsche Synchro. Die Untertitel kann man teilweise nicht lesen, da sie schnell wegblenden und zudem recht klein geschrieben sind. Die Texturen sind stellenweise echt matschig, das konnte die alte Xbox schon. Spielelemente sind zwar abwechslungsreich, machen die erste Mission aber etwas überladen. Klettern ala Ezio, ballern fast ala Fenix und die Umgebung scannen ala Batman. Wo bitteschön ist die Star Trek Titelmelodie?? Nix von zu hören. Nichts konnte bisher Star Trek Feeling aufkommen lassen. Das macht jedes Star Wars Spiel besser. (in Bezug aufs Star Wars Feeling natürlich :keine Panik: ).

Sorry, das Spiel verschwindet erstmal im Regal und ich Spiel FEAR weiter.... :shame: Hätte ich mir besser mal Dead Island Riptide vorbestellt..... :autsch:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ich möchte vorwegschicken, dass ich Star Trek liebe, ich bestimmt keine Grafikhure bin (ich liebe die Sherlock Holmes Spiele) und dies lediglich ein Ersteindruck ist....

Rausgeschmissenes Geld ist mein erster Eindruck. Hab jetzt mal im Singleplayer die erste Mission gespielt und komm gar nicht auf das Spiel klar. Was mich direkt genervt hat, ist die fehlende deutsche Synchro. Die Untertitel kann man teilweise nicht lesen, da sie schnell wegblenden und zudem recht klein geschrieben sind. Die Texturen sind stellenweise echt matschig, das konnte die alte Xbox schon. Spielelemente sind zwar abwechslungsreich, machen die erste Mission aber etwas überladen. Klettern ala Ezio, ballern fast ala Fenix und die Umgebung scannen ala Batman. Wo bitteschön ist die Star Trek Titelmelodie?? Nix von zu hören. Nichts konnte bisher Star Trek Feeling aufkommen lassen. Das macht jedes Star Wars Spiel besser. (in Bezug aufs Star Wars Feeling natürlich :keine Panik: ).

Sorry, das Spiel verschwindet erstmal im Regal und ich Spiel FEAR weiter.... :shame: Hätte ich mir besser mal Dead Island Riptide vorbestellt..... :autsch:

Oh neiiiiiiin!!! Als (NextGen/DS9-) Trekkie blutet mir da sofort das Herz. :sniff:
Warum kriegen die es nicht ein einziges Mal hin, ein gutes Star Trek-Spiel zu fabrizieren? Ärgerlich!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hoffe ja mal, dass es wenigstens im Coop Spass macht. Ansonsten hab ich rein subjektiv nen ACM-Effekt..... Aber das hab ich ja dann auch noch durchgespielt und n bisserl Spass gehabt. Ich hoffe, Remember Me enttäuscht mich nicht genauso, sonst bestell ich mir kein Spiel mehr vor....

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe

Oha, das klingt ja schonmal nicht so dolle.
Ich werde erstmal abwarten, auch wenn ich wirklich nichts tolles erwarte.
War ja überhaupt schon von diesem ganzen Reboot-Gedöns extrem genervt.

Ich bin absoluter Hardcore-Trekkie, hab alle Serien und Filme, sogar die Zeichentrick-Serie
aus den Siebzigern.
Aber irgendwie wird das ganze Franchise voll an die Wand gefahren.
Alles schön auf die Generation Blöd geeicht...Action, Action, Action!
Und Vulkan ist zerstört...gut, daß Gene das nicht miterleben muß.

Ach,ich schweife ab... Gott, bin ich angepisst!!

K

knarf234

Guest
ich hab den Trailer da gesehen und dachte mir so spock sieht eher aus als kommt er von Melmac als das er ein Vulcanier ist.......:fieser Blick:

X

X30 Juggernaut

Guest
Zum Glück hab ich´s mir im letzten Augenblick abbestellt! Schade schade, hätte mich so auf Co-Op gefreut

Oben