• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Geht doch! (y)

Neue Titel zur Auswahl und nette Ankündigungen. Gerade mal eine Runde Pubg gespielt. Die Grafik ist aber auch nicht besser als auf der Box. Jetzt schaue ich mir mal die neuen Titel an :)

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Stadia hat halt einfach kein Momentum aufbauen können der Dienst mag ja ganz gut funktionieren aber für Stadia ist der Zug einfach abgefahren. Ich denke project Xcloud wird der sehr viel erfolgreicher Streaming Dienst vor allem in Verbindung mit dem Gamepass

Zäpp

Moderator
Team
Abgefahren ist da vermutlich noch lange nix. Denke dass sich Stadia noch weiter gut entwickeln kann, wenn Google da dran bleibt. Dauert nur nach dem eher mauen Start länger.
Aber klar, XCloud hat mit dem Game Pass schon ordentlich was zu bieten. Wenn man denn bereit ist für das Abo zu zahlen. Und wenn Microsoft die Infrastruktur hinbekommt.
Und hey, warum sich nur auf eins festlegen? Stadia kostet ja erstmal nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Misc

Sonntagsfahrer
Da sieht man es doch schwarz auf weiß. Nur gute Spiele verkaufen Abos und Hardware, keine Techspecs. Ich hoffe mal das Stadia weiter wächst. Octopath Traveller fand ich interessant,

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mit Embr ist heute das erste Early Access Spiel auf Stadia erschienen, für Pro-User ist es ein paar Tage im Angebot für 14,99 €, normaler Preis ist 19,99 €

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

MrBurning

Frührentner
Hat schon jemand die kostenlose Version getestet? Sie bieten jetzt ein 2 Monats-Abo an, hab ich gesehen. Aber den Stick für den Fernseher muss ich sowiso bestellen, oder?Controller sollte einer von meinen funktionieren.Bin am überlegen wie ich das anfangen soll :unsure:

Oben