• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

janosch

Frührentner
Erstmal abwarten was dann wirklich in XCloud enthalten ist. Wird hier ja schon alles als Fakt angesehen. Ausserdem wäre ich mir nicht so sicher, dass XCloud wirklich „umsonst“ im Gamepass enthalten sein wird. Die werden sicherlich nochmal ihr Preismodell anpassen. Alles in allem ein ziemliches Möchtegern-Video in dem ich irgendwann aufgehört habe das Wort „Problem“ zu zählen.

Zäpp

Moderator
Team
Naja, sie haben bei der XO19 gesagt, dass xCloud im Gamepass enthalten sein wird. Das kann man schon als Fakt nehmen. Auch dass alle digital erworbenen Spiele mit xCloud spielbar sind wurde angekündigt.
Wäre dann sicher möglich, dass sie noch ein Tier für den Gamepass erfinden, aber nach Ultimate ist das unwahrscheinlich.
Welche Performance xCloud bieten wird ist offenbar noch nicht veröffentlicht wurden.

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt ja verschiedene Xbox one ;) Und mit Scarlett sollte es da wohl auch ein Upgrade geben.

Bleibt eben abzuwarten bis das Preview Programm startet.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ja auch xbox one x performance ist jetzt nicht mehr wirklich up to date wenn stadia 4k 60 fps bei jedem game bieten will aber ja nun erstmal abwarten was kommt

Misc

Sonntagsfahrer
Aktuell liest man doch nur von XCloud HD was im Gamepass enthalten sein wird. Von 4K hab ich noch nichts gesehen.
Sei es drum, die Services werden bestimmt gut, da geh ich davon aus und freu mich schon darauf Stadia testen zu können.
Ich will einfach nur geile Games und diese so leicht wie möglich zugänglich.

Gylt sieht echt super aus.

Achja eine Rechnung bzw. Abbuchung hab ich bisher noch nicht. Hab aber mit der Mastercard bezahlt.

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
mein größtes zugpferd für stadia ist:
der düsenjet (ps4pro gen1) wäre still :)

und dabei zählen für mich die argumente
- kopfhörer
- neue ps4pro
- reinigung&leitpaste
einfach nicht :)

edit:
auch mangels meiner games: ein test wird gemacht

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
mein größtes zugpferd für stadia ist:
der düsenjet (ps4pro gen1) wäre still :)

und dabei zählen für mich die argumente
- kopfhörer
- neue ps4pro
- reinigung&leitpaste
einfach nicht :)

edit:
auch mangels meiner games: ein test wird gemacht
Bliebe die Frage, wie du dann dann künftig deine PS4 bzw. speziell die PS-exklusiven-Spiele spielen willst? :unsure:

Oben