• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Geilomat!

Da kommt wieder das alte SSX3-Feeling aus Gamecube-Zeiten zurück!

Anlage schön laut für den Sound und ab geht die Post.

Ich freu´ mich jedenfalls schon auf das Spiel.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Also ich bin mit der Demo auf mehr als zufrieden. Die "neue" Sprungsteuerung mit dem rechten Stick ist zwar noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig geht aber nach dem 2. Rennen schon recht gut von der Hand.

Wer will kann mich adden, Gamertag: sXe Oggie
 
Also ich bin auch begeistert.Absolut geniales feeling und einfach ist es auch nicht. Klasse klasse klasse und lange dauert es ja auch nicht mehr bis es endlich erscheint.
 
Mist ich werde am ersten Berg nicht schneller als 2.23 min. Am zweiten Berg bekomm ich 3 Millionen Trick Points hin aber der erste geht mit 11 nach Hause.

Boah ich kann mir vorstellen wie geil das wird wenn man die Geister von seinen Freunden vor sich hat und besser sein will oder noch besser zu viert oooooh schwärm das zweite Highlight in diesen Jahr freu freu.

So nun ist aber gut.

Nachtrag:
Berg 1 2.18min
Berg 2 5,6 Millionen.

Vorsicht es besteht Suchtgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Definitiv Shaun White auf Extasy...
Bin neu in dem Genre die Tricks gehen noch nicht so.
Nutzt ihr 2 Stick oder Tasten. Oh mann ich weiss noch nicht genau was ich da tue...muss es aber immer wieder tun...hehe
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe es am Anfang mit den 2 Sticks versucht aber habe dann schnell bemerkt das ich die alte Steuerung nicht aus dem Hirn bekomme...
Ich habe bisher jeden Teil gespielt auf Xbox und PS2 die Steuerung war immer die Gleiche, sowas bekommt man nicht aus dem Kopf.
 

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
DAS GAME IS SOWAS VON GEKAUFT :thumbsup:
...hab heute (naja, eigentlich gestern) ab 11.00 auf dem marktplatz wache geschoben. kurz nach 12.00 war die demo geladen. SOFORT gestartet und bis 21.30 am stück gezockt (nur zum kaffee holen und wegschaffen mal kur das board abgeschnallt :D)
was soll man gross palabern, absolute SUCHTGEFAHR :thumbsup: grafik, sound (hab nur den nervigen piloten mundtot gemacht), soundtrack und spielbarkeit gehen voll in ordnung. nur dieser ea-konto zauber nervt, aber dafür nehm ichs in kauf ;)
ich spiel mit der tastensteuerung für die tricks. aktuell 2.10,xx im rennen und 8.2mio auf dem trickhang :D
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Für mich leider zu Kompliziert und iwo langweilig, ich mag da lieber 1080 Avalanche auf dem Cube.

Aber wer auf Tricks total abfährt wird sicher glücklich werden damit.
 
Oben