• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spinter Cell:C Koop/Modis

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Habs auch liegen, allerdings noch nicht einmal geschafft, auszupacken! Würde mich dann ggf. bei einem von euch melden :)9
 

P@trick

Jungspund
Co-Op ist schon ein Hammer... Hab da jetzt schon ein paar Stunden mit dem FleckenWauWau dran gezockt, und das wird hinterher schon verdammt anspruchsvoll...

Ich vermute mal fast, dass wir - Hätten wir noch eine Stunde gespielt - den CoOp auch geknackt hätten...
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich habe ja das Letzte Level alleine im Splitscreen, mit zweitem Kontroler auf Normal beendet. Es war ein klacks. Auf Realistisch sieht es aber anders aus, da sind einige Stellen ziehmlich hart.

Zu zweit macht es aber viel mehr Spaß. :thumbsup:

Werde mich bei einigen von euch melden, damit wir mal zusammen schleichen können.

Ich möchte so gerne mal 8 Gegner, mit Dual Ausschalten, erledigen. Das höschste was ich bisher gesehen hab waren sechs.:cool: Danach war die Gegend gesäubert.
 

Steiger_Jones

Jungspund
Tach die Herren,

Ich weiß das ich etwas spät bin. Zocks das noch einer von euch online. Ich habe schon immer in den Kalender geschaut aber nicht gefunden. Würde euch gerne adden, wenn mal jemand dann noch Lust hat wäre super. Würde mich auch über Anfragen freuen.

Gruß
TJ

Gruß
TJ
 

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Tach die Herren,

Ich weiß das ich etwas spät bin. Zocks das noch einer von euch online. Ich habe schon immer in den Kalender geschaut aber nicht gefunden. Würde euch gerne adden, wenn mal jemand dann noch Lust hat wäre super. Würde mich auch über Anfragen freuen.

Gruß
TJ

Gruß
TJ
Ich spiele es auch, dann könnten wir es ja mal versuchen online zu spielen. :thumbsup:

Gruß
Theo
 
Oben