• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielt hier noch jemand Unreal Tournament 3?

X-Olli

Jungspund
Da sin' ma dabei...:D Ich hatte schon einmal testweise versucht, ein Game zu hosten. Irgendwo hakt es leider an meinem Router, zumindest habe ich eine entsprechende Fehlermeldung bekommen.

Im Moment dresche ich mich nur mit den Bots im Anfängerlevel rum. Wenn ich einem Spiel beitrete gibt's nur Hiebe :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe heute mal eine ganze Weile öffentlich gespielt. Gibt zwar immer eins drauf und habe auch immer brav verloren , aber es macht einen Höllengaudi.....:D Man wie habe ich das vermißt...... Also mit dem Hosten von Games habe ich eigentlich noch nie Probs gehabt.

Jemand Bock die Kampagne mit mit via Live zu spielen ????

Habe sie solo mal auf Normal angefangen , dann nochmal auf Wahnsinning aber da habe ich absolut keine Schnitte.

Kampagne via Live auf Normal währe schon ganz gut :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
......an die 2 Mitstreiter

sieht ja mau aus zu dritt , vier sollten es schon sein. Wenn sich da nix weiter tut werde ich meinen Abend anderweitig verbringen.
Hatte ja auch geschrieben das es nur ein antesten ist , und auf ein "Boosten" stehe ich nun mal nicht und das wäre mit nur 3 unweigerlich der Fall.

Ist ja auch nicht schlimm das Game läuft ja nicht weg und braucht ja auch kein Futter :D

X30 baddaddie

Altenpfleger
......an die 2 Mitstreiter

sieht ja mau aus zu dritt , vier sollten es schon sein. Wenn sich da nix weiter tut werde ich meinen Abend anderweitig verbringen.
Hatte ja auch geschrieben das es nur ein antesten ist , und auf ein "Boosten" stehe ich nun mal nicht und das wäre mit nur 3 unweigerlich der Fall.

Ist ja auch nicht schlimm das Game läuft ja nicht weg und braucht ja auch kein Futter :D

Fallste nicht online bist, werd ich mal nen Server machen. Aber vor 20.30 wirds wohl nix werden. Irgendwie hab ich seit gestern wieder tierisch Bock auf das Game:D Wenn einer Bock hat einfach rein da. Mach nen Privat, also keine Amikids.:cool: Würd 5 Slots machen und den Rest mit Bots auffüllen. Vielleicht sieht man sich ja doch.

P.S. wie kann man den Abend anderweitig verbringen? Etwa ohne Konsole:eek::eek::eek:??? Du Ungläubiger:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Fallste nicht online bist, werd ich mal nen Server machen. Aber vor 20.30 wirds wohl nix werden. Irgendwie hab ich seit gestern wieder tierisch Bock auf das Game:D Wenn einer Bock hat einfach rein da. Mach nen Privat, also keine Amikids.:cool: Würd 5 Slots machen und den Rest mit Bots auffüllen. Vielleicht sieht man sich ja doch.

P.S. wie kann man den Abend anderweitig verbringen? Etwa ohne Konsole:eek::eek::eek:??? Du Ungläubiger:D

Klar fernsehen währe mal wieder eine gute Sache... Ich will nicht gegen Bots spielen. Das mache ich schon bei der Kampagne zu hauf.
Ich will mich mit meinem Team Member unterhalten können , ich will Spass dabei haben , ich will einfach ohne Sinn und verstand durch die gegend Flitzen und alles abballern was mir vor die Flinte kommt einfach nur so......

E

einauge

Guest
Man braucht folgendes:

2 x Treudoofe Katze.
1 x 30m Gartenschlach
1 x GUTE Spritze vorne dran

Hach, dat is immer jeden Sommer ein schöner Gaudi :D:D:D:D

Pfui ...du Tierquäler, ich werde dir meinen ohnehin schon vorbestraften Waschbären auf den Hals hetzen, da kannst ruhig mit deiner Spritze kommen, warts ab....:D:D

X-Olli

Jungspund
Auch wenn wir nur zu dritt waren und ich eigentlich nur Kanonenfutter war... :D ... hat gestern Spaß gemacht! War ja zumindest mal ein Anfang! Vielleicht sind beim nächsten Termin ein paar mehr dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Auch wenn wir nur zu dritt waren und ich eigentlich nur Kanonenfutter war... :D ... hat gestern Spaß gemacht! War ja zumindest mal ein Anfang! Vielleicht sind beim nächsten Termin ein paar mehr dabei.

Jau, war schon lustig :D . Bei so kleinen Maps macht es sogar spass wenn man nur zur dritt ist. War nach dem Abend so gut drauf das ich gestern doch glat noch ein paar Stunden mit den Bots mich rumgeprügelt habe und mal die großen Maps ausürobiert habe..... Auf denen ist echt viel Potenzial , allerdings nur mit der entsprechenden Anzahl von Spielern.....

Oben