• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielerbilder

X30 Sakul

Frührentner
Hallo zusammen,

Ich möchte mir mal ein neues Spielerbild für meinen Account gönnen :cool: und hab aber keine Lust Punkte für Mist auszugeben. Kennt jemand ein Seite auf der man sich die Bilder anschauen kann. :confused: Ich bekomme nämlich immer nur Seiten auf denen viele Bilder fehlen.

Gruß, Lukas
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Seit kurzem gibt es auf dieser Page die Möglichkeit sich alle möglichen Spielerbilder anzeigen zu lassen. Besonders gut finde ich die Suchmöglichkeiten für die Bilder nach Spiel oder Suchwort :)

Gamerpic Scout
 

XCool

Neuankömmling
Na endlich das ist meine Erlösung, hab schon seit Ewigkeiten nach so einer Seite gesucht und sie nie gefunden und nun so durch Zufall hier gefunden. WUNDERBAR! DANKE SCHÖN!
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Hier ist auch noch eine Seite auf der du dir die Spielerbilder anzeigen lassen kannst:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist ja ne riesen Auswahl.
Nur wie bekomme ich raus wo ich das Pic downloaden kann ?

Suche übrigens immer noch ein bestimmtes Spielerbild.
Und zwar handelt es sich dabei um einen Totenkopf mit Narrenkappe.Hatte ich mal bei jemanden gesehen.
Jemand ne Ahnung zu welchem Game das gehört.Oder wo man es bekommt ?
 
Oben