• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spieler für Evolve gesucht.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wäre auch dabei.

Am besten würde sich Freitag/Samstag anbieten - dann kann man auch etwas länger machen:morgähn:

Tarma115

Rentenbezieher
Heute und morgen Abend klappt bei mir nicht. Ihr könnt natürlich auch ohne mich was starten, heute könnte ich am späten Abend vielleicht sogar noch dazukommen. Unabhängig davon, wollen wir am Samstag mal eine (Test)runde starten? Dann würde ich gegen meinen Willen sogar einen Kalendereintrag erstellen. (Wenn dann niemand auftaucht, halte ich mir eine Lightgun an den Schädel :D ). Wie wir gestern festgestellt haben sollte man zum Online-Spielen am besten wirklich entweder alleine oder in einer kompletten Gruppe, d.h. zu viert oder fünft, antreten. Aber neben unseren hochgeschätzen Foren-Mitgliedern könnte ich bei Bedarf noch zwei bis drei andere Leute sicher mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Ich hab auch noch ein in der Freundesliste der mitmachen möchte.
Also 5 Leute sollten wir zusammen kriegen.

Ich werde wahrscheinlich nur erst Sonntag wieder zum zocken kommen außer mein Samstagabendplan ändert sich.

Tarma115

Rentenbezieher
Alle werden wir sowieso nie zur gleichen Zeit unter den Hut bekommen. Dafür wäre der Hut auch nicht groß genug, ich meine, dann wären wir mehr als fünf.

Daher; heute schon mal eine Testrunde (ohne mich) und am Samstag eine weitere (ohne Tuhna)? Wie schaut's jeweils bei euch aus Frosch Phoenix0815 Tuhnafisch BANKSY und Xcomer

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Alle werden wir sowieso nie zur gleichen Zeit unter den Hut bekommen. Dafür wäre der Hut auch nicht groß genug, ich meine, dann wären wir mehr als fünf.

Daher; heute schon mal eine Testrunde (ohne mich) und am Samstag eine weitere (ohne Tuhna)? Wie schaut's jeweils bei euch aus Frosch Phoenix0815 Tuhnafisch BANKSY und Xcomer

uuuh, Samstag muss ich mal schauen - eher schpontan würde ich mal sagen :nervous:

Tarma115

Rentenbezieher
Mein "fester" Mitspieler kann nun doch nicht, bei einem anderen weiß ich es noch nicht. Könnte jetzt noch rumfragen, vielleicht finden sich ja noch zwei, aber selbst wenn, bis auf Banksy wäre das dann sowieso eine reine Runde aus meiner Freundesliste, eigentlich wollten wir Senioren das Game ja mal zusammen antesten. Ich schlage vor, wir verschieben das gleich auf Sonntag oder maximal Montag Abend (alle anderen Tage, nunja, sh. sh. BF4-Thread :D ). Wie sieht es bei euch da jeweils aus?

Oben