• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2014

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich fahr in den Urlaub in 2 Wochen für 2 Wochen, wie lange ist das Paket denn unterwegs wenn ich die Nummer 10 mache?

Wenn es was dauert, würde ich mal mitmachen [emoji106]

Tja, das sollte unser Erstversender oder Gurkengott X30 Neo entscheiden. :fettes Grinsen:

Von mir aus gerne. Wie es ausschaut ist das Paket eh bis 2015 unterwegs.:top: Aber nur wenn Lucky ein paar süße Gürkchen parat hat... Ich mag es saftig!:lecker: Wenns arg schlimm wird bleibt nur noch eins...:burn::burn::burn:
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hab noch keinen Plan wieviele Gurken da immer so rein müssen, hab schon ein Paar bis viele [emoji4] geht an meine Firmenadresse, von da funkt es immer gut, versenden tue ich dann immer mit DPD, damit hatte ich noch nie ärger, es kam im kleinsten Dorf an [emoji12]
 
X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]
Ist das Päckchen bei dir angekommen?:nervous:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@X30 Neo
Ist das Päckchen bei dir angekommen?:nervous:

Noch nichts neues gehört. Ich habe [MENTION=2239]WirbelFCM[/MENTION] geschrieben, dass er mir die Sendungsnummer mitteilen soll, wenn er es nochmal abschickt. Damit ich es verfolgen kann, falls der DHL-Bote wieder vergessen hat, eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen.
Ich glaube allerdings, dass zuvor niemals ein DHL-Mensch überhaupt bei der Adresse gewesen ist, um das Paket abzugeben. Es war immer jemand in der Wohnung anwesend. Denke mal, da hat DHL Mist gebaut.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Also kann man quasi abschreiben. Wenns nach 2 Wochen nicht angekommen ist, wird es weg sein.
 

Dameddla

Frührentner
Leute, haltet Euch mal ran. Eigentlich sollte man spätestens am Tag nach Erhalt wieder verschickt haben.
Sonst wird das wirklich ein Weihnachtspaket. Ich z.b. bin in zwei Wochen für zwei Wochen weg, bis dahin hätte ich selbst das Päkchen wieder auf Reise geschickt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gute Nachricht! Gurkenpaket ist soeben bei mir eingetroffen.
Geht morgen gleich zu weiter Trikkes! :top:

...habe nur eins rausgenommen, also schon mal viel Spaß mit diesem Unkraut! :D
 
Oben