Sgt Schnauzbart
Pförtner des Altenheims
Ich hab da mal eine Frage zur Idee und Logik der Spieleclips auf der One. Man kann ja manuell aufzeichnen, aber das System nimmt auch eigenständig regelmäßig Clips auf, die dann eine Weile für alle Berechtigten sichtbar sind. Letzteres finde ich eher sinnfrei, da das System nicht wirklich Highlights erkennen kann. Als nun gestern jemand einen Clip von mir geliked hat, der sehr stark dadurch geprägt war, dass ich nebenbei ein Erdbeereis gegessen habe, dachte ich, es ist Zeit für eine Grundsatzfrage:
Kann ich das System nicht so einstellen, dass es die Clips erst nach meiner Freigabe für andere sichtbar macht? Falls nein, kann ich denn zumindest auf rein manuelle Aufzeichnung umstellen? Sicherlich kann ich über den Datenschutz alles verbergen, aber dann kann ich doch generell nicht mehr "teilen", oder?
Danke im Voraus für jeden Tipp.
Kann ich das System nicht so einstellen, dass es die Clips erst nach meiner Freigabe für andere sichtbar macht? Falls nein, kann ich denn zumindest auf rein manuelle Aufzeichnung umstellen? Sicherlich kann ich über den Datenschutz alles verbergen, aber dann kann ich doch generell nicht mehr "teilen", oder?
Danke im Voraus für jeden Tipp.